TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokumente

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
lor123
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2015, 11:07

TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokumente

Beitrag von lor123 »

Kein Häkchen bei Word und Excel bei Programmspuren unter Spuren löschen und trotzdem werden diese beiden Listen der zuletzt verwendeten Dokumente immer gelöscht.
Wer kann mir einen Tipp geben?
Vorab vielen Dank.
Lobo1980
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2012, 23:15

Re: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokument

Beitrag von Lobo1980 »

Welche Version von Office hast du? Welche Version von Windows verwendest du?
lor123
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2015, 11:07

Re: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokument

Beitrag von lor123 »

Office 2007 und Windows 10.

Vorab vielen Dank für die Hilfe!!!
Lobo1980
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2012, 23:15

Re: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokument

Beitrag von Lobo1980 »

Also ich habe Office 2010 und Windows 10 und bei mir geht es ohne Probleme. Es kann aber auch einfach an der Office Version liegen. Versuche mal bitte folgendes:

Lösche mal alle Spuren mit Traxex, danach öffnest du Excel und lädst ein paar Dokumente. Danach lässt du Traxex noch mal durch, aber nur im Vorschau Modus und schau mal, wo die Office Dokumente in der Vorschau auftauchen
lor123
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2015, 11:07

Re: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokument

Beitrag von lor123 »

Hallo Lobo1980,

ganz lieben Dank für deine Hilfe.

Ich habe die Haken bei Dokumenten-Historie und bei Office-Dokumenten-Historie deaktiviert.

Jetzt scheint es zu funzen.

Kannst du mir auch bei meinem Problem "TraXEx 7.0 2x im Autostart" helfen?

Vor ab nochmals ganz herzlichen Dank!
Antworten