Papierkorb

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Sonnenfeuer
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2016, 15:51

Papierkorb

Beitrag von Sonnenfeuer »

Ich nutze die aktuellste Version von TraxEx unter Windows 10 (Updates auf dem aktuellsten Stand). Leider löscht das Programm den Papierkorb nicht und ich finde auch keine möglichkeit das in den Einstellungen zu ändern.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Papierkorb

Beitrag von almisoft »

Hallo Sonnenfeuer,

klicken Sie doch bitte einmal im TraXEx auf "Windows-Spuren". Dort klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf "Papierkorb C:" und dann auf "Löschvorschau".
Was zeigt Ihnen TraXEx dann an? Eigentlich müsste der Inhalt des Papierkorbs erscheinen. Wenn dieser vorher leer war, einfach zum Testen eine entbehrbare Datei löschen.
Sonnenfeuer
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2016, 15:51

Re: Papierkorb

Beitrag von Sonnenfeuer »

Das Problem ist dass ich Die Laufwerke bzw die jeweiligen Papierkörbe garnicht zur Auswahl angezeigt bekomme.
Unter Windows-Spuren kann ich nur den Haken setzen vor Windows als Überordner und ausgeklappt stehen zur Auswahl Suchen-History, Dokumenten-History, Ausführen History, Computer History und Zwischenablage
Zuletzt geändert von Sonnenfeuer am 20.02.2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Papierkorb

Beitrag von almisoft »

Drücken Sie mal mit der rechten Maustaste in die Liste und wählen Sie "Wiederherstellen".
Sonnenfeuer
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2016, 15:51

Re: Papierkorb

Beitrag von Sonnenfeuer »

Gewußt wie, ging ja ganz einfach.
Vielen Dank alles wieder bestens
Antworten