Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
WolfS
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2015, 10:12

Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Beitrag von WolfS » 05.05.2016, 09:11

Hallo an alle, die sich auskennen,
habe Windows 10 x 64, dazu TraxEx 7, aktuell alle Updates. Wenn ich gelegentlich über Systemsteuerung dann Systemwiederherstellung - Systemdateien und -einstellungen auswähle und einen empfohlen Zeitpunkt anklicke, dann kommt letztlich die Anzeige, System kann NICHT wiederhergestellt werden, nicht erfolgreich.
Frage: Welche Haken in dem Löschfenstern von TraxEx muss ich weglassen um hier nichts zu zerstören, was die Systemwiederherstellung behindert.
Zusätzlich habe ich CCleaner, oder stört der etwas? Wer kennt das Problem?
Beste Grüße in die Runde und eine gute Zeit dazu
Wolf

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4527
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Beitrag von almisoft » 05.05.2016, 22:16

Das Problem hat seine Ursache m.E. nicht in TraXEx, d.h. man muss/kann nichts an TraXEx umstellen, damit es nicht mehr auftritt.

WolfS
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2015, 10:12

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Beitrag von WolfS » 06.05.2016, 05:06

Vielen Dank, also weiter suchen. Habe CCleaner jetzt aus,mla sehen, was dann geht nach einer Weile
Gruß Wolf

Benutzeravatar
Kautschkartoffel
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2016, 08:01

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Beitrag von Kautschkartoffel » 14.07.2016, 13:53

Vielleicht liegt es an falschen Einstellungen von ccleaner
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."

WolfS
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2015, 10:12

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Beitrag von WolfS » 14.07.2016, 14:35

Danke, war hilfreich, habe den CCleaner nicht mehr in der Autostart. Gruß aus Thüringen cu

Antworten