Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Verfasst: 05.05.2016, 09:11
von WolfS
Hallo an alle, die sich auskennen,
habe Windows 10 x 64, dazu TraxEx 7, aktuell alle Updates. Wenn ich gelegentlich über Systemsteuerung dann Systemwiederherstellung - Systemdateien und -einstellungen auswähle und einen empfohlen Zeitpunkt anklicke, dann kommt letztlich die Anzeige, System kann NICHT wiederhergestellt werden, nicht erfolgreich.
Frage: Welche Haken in dem Löschfenstern von TraxEx muss ich weglassen um hier nichts zu zerstören, was die Systemwiederherstellung behindert.
Zusätzlich habe ich CCleaner, oder stört der etwas? Wer kennt das Problem?
Beste Grüße in die Runde und eine gute Zeit dazu
Wolf

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Verfasst: 05.05.2016, 22:16
von almisoft
Das Problem hat seine Ursache m.E. nicht in TraXEx, d.h. man muss/kann nichts an TraXEx umstellen, damit es nicht mehr auftritt.

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Verfasst: 06.05.2016, 05:06
von WolfS
Vielen Dank, also weiter suchen. Habe CCleaner jetzt aus,mla sehen, was dann geht nach einer Weile
Gruß Wolf

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Verfasst: 14.07.2016, 13:53
von Kautschkartoffel
Vielleicht liegt es an falschen Einstellungen von ccleaner

Re: Systemwiederherstellung Win 10 geht nicht

Verfasst: 14.07.2016, 14:35
von WolfS
Danke, war hilfreich, habe den CCleaner nicht mehr in der Autostart. Gruß aus Thüringen cu