Neu erworben und plötzliche Bedenken ! Bitte um Hilfe

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
engelchen1903
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2011, 21:01

Neu erworben und plötzliche Bedenken ! Bitte um Hilfe

Beitrag von engelchen1903 »

Ich habe heute das Programm TraXEX PC-Putzer durch Computerbild erworben, installiert und mich auch registriert :) Alles wundbar...

Nun hab ich die Anleitung befolgt und Spuren Löschen gestartet. Hab dann verschiedene Häckchen entfernt (Verlauf, Miniaturansichten) Soweit auch noch wunderbar und ich voller Vorfreude...
Weiter mit Vorschau... und dann bekam ich große Augen, und zwar so große, dass ich direkt auf Abbrechen geklickt habe *Angst*
Denn da erschienen sämtliche Musikdateien, und Bilder (also jpg)

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was wird denn hier gelöscht ???

Meiner Meinung nach und auch nach Anleitung von Computerbild nur Datenmüll ! Zählt hier meine Musik und jpg's dazu? Sind die dann weg :(

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
engelchen1903
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu erworben und plötzliche Bedenken ! Bitte um Hilfe

Beitrag von almisoft »

Hallo engelchen1903,

TraXEx löscht nur die Verweise auf die Musikdateien bzw. jpgs. Die eigentlichen Dateien werden nicht gelöscht.
engelchen1903
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2011, 21:01

Re: Neu erworben und plötzliche Bedenken ! Bitte um Hilfe

Beitrag von engelchen1903 »

ok...
ich hab jetzt gestartet. Hab immer noch ein bisschen bammel...
Aber sicher geht alles guuut !
Wenn nicht melde ich mich nochmal LOL

Danke für die schnelle Antwort
Antworten