Eintrag von Traxex in den Benachrichtigungen von W10

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
FStahl
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2017, 13:50

Eintrag von Traxex in den Benachrichtigungen von W10

Beitrag von FStahl » 27.11.2017, 12:45

Nach jedem Löschvorgang schreibt Traxex Informationen in die Benachrichtigungen von W10. Mir würde genügen, wenn es bei der kurzen Popup Information bleibt. Es ist kein Fehler, aber mich stört das etwas. Meine Traxex-Version ist 7.0.5.0 mein Betriebsystem ist W10 Prof. Mein Browser ist Firefox 57.0 64Bit. Vielleicht gibt es irgendwo ein Häkchen, das ich setzen kann.
Herzliche Grüße aus Dresden
Frank

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4526
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eintrag von Traxex in den Benachrichtigungen von W10

Beitrag von almisoft » 27.11.2017, 13:05

Die Popups wurden ja bei Windows 10 durch die Benachrichtigungen abgelöst.
Notfalls kann man die "Sprechblase" in den Einstellungen von TraXEX ganz deaktivieren.
Oder man deaktiviert die Benachrichtigungen von TraXEx in den Windows-Einstellungen.


Antworten