TraxEx löscht Papierkorb und sonstige Programme nicht mehr

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Heike
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:41

TraxEx löscht Papierkorb und sonstige Programme nicht mehr

Beitrag von Heike »

Hallo Alexander,

seit ich gestern Opera upgedatet habe, funktioniert TraxEx nicht mehr richtig bei mir. Ich nutze WinXP, und TraxEx hat gestern noch erkannt, dass ich das Update von Opera gemacht habe und nachgefragt, ob er die neue Opera-Version jetzt einbinden soll, was ich bejaht habe. Dann fiel mir irgendwann auf, dass TraxEx nur noch Folgendes löscht: IE, Windows, Firefox, Opera, Safari, Google Chrome. Sämtliche Plugins anderer Programme und sämtliche Papierkörbe werden nicht mehr gelöscht. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es wirklich mit Opera zusammenhängt, aber ich habe gestern keine Optimierungen, Installationen etc. vorgenommen. Wie bringe ich TraxEx jetzt dazu, wieder alles zu löschen?

Danke schon mal für die Antwort und freundliche Grüße von Heike
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TraxEx löscht Papierkorb und sonstige Programme nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Hallo Heike,

über das Löschjob-Menü können Sie die Löschjobs Windows und PlugIns wieder herstellen.
Heike
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:41

Re: TraxEx löscht Papierkorb und sonstige Programme nicht mehr

Beitrag von Heike »

Hallo Alexander, danke das hat für die Plugins geklappt. Bleibt nur noch die Frage, wie ich TraxEx dazu kriege, die Papierkörbe wieder zu löschen. Die hab ich nämlich im Löschjob-Menü nicht gefunden. Muss ich da für jede Partition einen extra Löschjob anlegen, und wenn ja, wie? Früher musste ich da gar nichts machen, da hat TraxEx ganz automatisch mitbekommen, wieviele Partitionen und damit Papierkörbe ich habe.

Gruß,

Heike
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TraxEx löscht Papierkorb und sonstige Programme nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Stellen Sie einfach den Löschjob Windows über das Löschjob-Menü wieder her.
Heike
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:41

Re: TraxEx löscht Papierkorb und sonstige Programme nicht mehr

Beitrag von Heike »

Vielen Dank, jetzt klappt es wieder.

Gruß,

Heike
Antworten