[Behoben] BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Moderator: almisoft
[Behoben] BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Bei der Installation der Beta 2.4.2 werden nicht die Daten der seitherigen Version übernommen. Außerdem läßt sich BoxToGo nicht starten, es stürzt bei jedem Start direkt ab, auch wiederholt. Ich benutze ein Galaxy Tab A mit Android 7.0 .
Wie komme ich jetzt wieder zur vorherigen, funktionierenden Version ohne neu zu installieren? Sind meine Daten, Anrufliste, jetzt weg?
Wie komme ich jetzt wieder zur vorherigen, funktionierenden Version ohne neu zu installieren? Sind meine Daten, Anrufliste, jetzt weg?
Zuletzt geändert von almiandy am 27.06.2017, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Hmm, wenn es beim Start direkt abstürzt, wie siehst du dann, ob die Daten übernommen wurden oder nicht?
Hast du ggf. im Ordner SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo eine log.txt mit aktuellem Datum, die du mir schicken kannst?
Bitte installiere BoxToGo 2.4.2 nicht neu, dann kann ich den Fehler ggf. nicht mehr finden.
Hast du ggf. im Ordner SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo eine log.txt mit aktuellem Datum, die du mir schicken kannst?
Bitte installiere BoxToGo 2.4.2 nicht neu, dann kann ich den Fehler ggf. nicht mehr finden.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Das widget auf der Oberfläche zeigt mir nur noch Einträge von Frau Mustermann an.
Eine log.txt ist gar nicht vorhanden, weder mit altem noch mit aktuellem Datum.
Eine log.txt ist gar nicht vorhanden, weder mit altem noch mit aktuellem Datum.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Ggf. ist lediglich der Demo-Modus aktiviert.
D.h. deine Daten sind alle noch da, werden nur von den Demo-Daten überlagert.
Aber wenn du die App nicht starten kannst, kannst du den Demo-Modus nicht ausschalten...
Aber ich benötige ein Log, nur da kann ich den Fehler finden.
D.h. deine Daten sind alle noch da, werden nur von den Demo-Daten überlagert.
Aber wenn du die App nicht starten kannst, kannst du den Demo-Modus nicht ausschalten...
Aber ich benötige ein Log, nur da kann ich den Fehler finden.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Hast du vielleicht eine log.txt in SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo mit aktuellem Datum?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Ich muss die Ursache für den Absturz finden. Wenn das Problem behoben ist, kannst du BoxToGo wieder normal starten und alle Daten sind noch da. Einen anderen Weg gibt es nicht. Man kann nicht zu einer vorherigen Version zurückkehren, dann wären alle Daten weg.
Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Hmm, habe mir gerade die vorherige Beta installiert. Und dann die 2.4.2 drüber. Ohne ein Problem. Bei euch muss dann etwas anders sein... hmmmm
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Log.txt ist geschickt.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Ggf. habe ich den Fehler bereits gefunden. Ich habe dir, Andreas, gerade (23:30) eine Testversion geschickt
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Die 2.4.4 funktioniert, danke..
Ausführliche Tests folgen morgen.
Daten sind auch übernommen worden.
Ausführliche Tests folgen morgen.
Daten sind auch übernommen worden.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: BoxToGo 2.4.2 startet nicht, stürzt immer beim Start ab
Die 2.4.4 behebt den Absturzfehler und steht zum Download bereit:
https://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2993
https://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2993
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375