Telef. Abgangsnummer ändern

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Telef. Abgangsnummer ändern

Beitrag von Vati »

Hallo, ich habe zu Hause 3 Festnetzrufnummern. Kann ich mit BoxToGo die Abgangsnummer eines Telefones ändern entsprechend ändern? Bsp. Telefon Büro Abangsnummer:123..... ändern auf 456... Vielleicht sogar Widget per Handy?
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Telef. Abgangsnummer ändern

Beitrag von Vati »

Hmm, keine Antwort???
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Telef. Abgangsnummer ändern

Beitrag von almisoft »

Nein, in BoxToGo ist es derzeit nicht möglich und auch nicht geplant.
Aber du kannst beim Wählen einfach einen Präfix benutzen, siehe

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... u-aendern/
Antworten