VPN integrieren

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2016, 10:00

VPN integrieren

Beitrag von Gärtner » 19.11.2017, 17:19

Kann man die VPN Verbindung auch in BoxToGo App intigrigien so wie AVM mit der MyFritz! App 2 das macht?
Es wird ja irgendwie in Android intirigrit. (https://youtu.be/JQrsfNaNPTM)

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4573
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VPN integrieren

Beitrag von almisoft » 19.11.2017, 19:08

Technisch ist das machbar, leider bietet Android keine fertige Komponenten dafür, d.h. ich müsste alles selbst programmieren, wozu ich mich nicht in der Lage sehe.
Ich empfehle Vpnzilla, diese App baut auch im Gegensatz zur MyFRITZ-App die Verbindung nach einem Abbruch oder Verbindungswechsel wieder auf.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2016, 10:00

Re: VPN integrieren

Beitrag von Gärtner » 19.11.2017, 22:02

Erstmal Danke für die Antwort.
Wenn würde ich es mit meiner Synology Diskstation über Open VPN machen.
Ich selber nutze selber noch den VPN Anbieter Cyberghost und bei der Eigenen App wird man auch neu wieder verbunden.

Antworten