Onlinemonitor Filter

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 818
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Onlinemonitor Filter

Beitrag von almiandy » 06.03.2018, 12:30

Wenn ich in der App auf den Reiter Onlinemonitor gehe und dort im Drei-Punkte-Menü den Menüpunkt Filter aufrufe, werden mir nicht die Auswahlmöglichkeiten für den Onlinemonitor, also Download, Upload,… angezeigt, sondern die, die beim Reiter Telefonbuch angezeigt werden müssten, also die Namen meiner beiden Telefonbücher.
BoxToGo:Pro 3.3.4
FRITZ!BOX:7490 07.11 4 fritz!dect200, fritz!dect 400, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:3PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:109,3/42MB

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4612
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Onlinemonitor Filter

Beitrag von almisoft » 06.03.2018, 12:37

Bitte beende BoxToGo per Zurück-Taste und starte es neu.
Ich kenne das Problem, habe es aber bisher noch nicht einkreisen können.

Antworten