Passwort aus Export Datei auslesen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
k1100
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2019, 09:14

Passwort aus Export Datei auslesen

Beitrag von k1100 »

Ich habe als Betatester der ich bin mehrere FBs in der Boxtogo App verknüpft. Es funktioniert alles bestens.
Nur bei einer FB habe ich ein Anmeldepasswort neu vergeben und leider vergessen. Ist ja kein Problem die Box zu resetten. Aber in diesem Fall ist es meine wichtigste und natürlich die welche die meiste Konfigurationsarbeit hat.
Die Frage Lautet: kann man aus einer Boxtogo Export Datei das PW herauslesen? und wie?
Danke für die hilfreichen Hinweise.
Auch per privater Nachricht falls es öffentlich nicht erwünscht ist.
Danke nochmals.
Mit Freundlichen Grüssen
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Passwort aus Export Datei auslesen

Beitrag von almisoft »

Es tut mir sehr leid, aber es ist leider nicht möglich, das BoxToGo-Kennwort über diesen Weg wiederherzustellen.
k1100
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2019, 09:14

Re: Passwort aus Export Datei auslesen

Beitrag von k1100 »

Danke für die schnelle Antwort.
Es geht nicht um das PW der APP, sondern des Passworts zum anmelden an der Fritzbox Oberfläche selbst.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Passwort aus Export Datei auslesen

Beitrag von almisoft »

Auch dies ist leider nicht möglich, tut mir leid.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

mobiljoe123
Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2011, 10:27

Re: Passwort aus Export Datei auslesen

Beitrag von mobiljoe123 »

k1100 hat geschrieben: 09.05.2019, 12:23 Es geht nicht um das PW der APP, sondern des Passworts zum anmelden an der Fritzbox Oberfläche selbst.
Wenn Du http://www.myfritz.net/ eingerichtet hast kannst Du Dich darüber anmelden.
Danach unter „Fritzbox-Kennwort“ ein neues Passwort für den Log-in vergeben. Dieses bezieht sich auf den Log-in im Heimnetz unter der Adresse „fritz.box“.
Antworten