Anrufliste

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Carlo
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2014, 06:14

Anrufliste

Beitrag von Carlo »

Hallo zusammen,

in meiner Anrufliste gibt es neuerdings etwas merkwürdige Einträge. "meta" siehe Anhang

Kann das jemand erklären?

Gruß
Carlo
Anrufliste.jpg
Anrufliste.jpg (92.89 KiB) 16757 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste

Beitrag von almisoft »

Guck doch bitte mal unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe nach und vergleiche die Anrufe.
Vermutlich war es ein spezieller Anruf.
Kannst du bitte auch mal danach die Anrufliste in BoxToGo über das 3-Punkte-Menü löschen. Aktiviere dann in den Allgemeinen Einstellungen die Protokolle. Ruf dann die Anrufliste erneut ab und schick mir die Protokolle zu.
Vielen Dank.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Carlo
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2014, 06:14

Re: Anrufliste

Beitrag von Carlo »

Problem durch Almisoft gelöst.
Vielen Dank!
Gruß
Carlo
Antworten