Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
EPR
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2020, 10:43

Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Beitrag von EPR »

Hallo zusammen,
nachdem ich BoxToGo nun auf meinem neuen Mobiltelefon wieder installiert habe, musste ich leider feststellen, dass der über die Hilfe erreichbare Link für die Rückwärtssuche bei pocketpc.ch leider veraltet ist und nicht mehr funktioniert (rebran..../boxtogo).
Meine Suche nach einer aktuellen reverselookup.xml blieb bisher ebenfalls erfolglos.
Hat hier eventuell jemand einen Link zu einer aktuellen Datei für mich?
Vielen Dank.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Beitrag von almisoft »

Ich kann dies nicht bestätigen, die Steuerdatei, die auf boxtogo.de oder direkt in BoxToGo unter Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Rückwärtssuche - Hilfe verlinkt ist, funktioniert. Gerade noch einmal erfolgreich getestet.
Wax genau erscheint/passiert bei dir, wenn du welche Adresse in BoxToGo angibst? Nenne bitte den vollständigen Wortlaut der Fehlermeldung.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

EPR
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2020, 10:43

Re: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Beitrag von EPR »

Siehe Screenshots.
Dateianhänge
Screenshot_20201118-123042.jpg
Screenshot_20201118-123042.jpg (148.17 KiB) 26816 mal betrachtet
Screenshot_20201118-122301.jpg
Screenshot_20201118-122301.jpg (180.92 KiB) 26816 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Beitrag von almisoft »

Dann liegt es am Android 11, probiere es bitte mal mit der Betaversion http://beta.boxtogo.de, die ist an Android 11 angepasst.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

EPR
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2020, 10:43

Re: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Beitrag von EPR »

Yup...mit der Betaversion geht es.
Leider sind noch viel zu wenige Apps an Android11 angepasst.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Beitrag von almisoft »

BoxToGo 3.6 ist mit Android 11 voll kompatibel, das oben beschriebene Problem tritt auch nicht mehr auf.
Was tritt denn bei dir im Augenblick auf, was wird angezeigt, welcher Fehler erscheint, was bleibt aus?
Hast du einfach noch einmal die Download-Adresse in BoxToGo eingegeben, die auf boxtogo.de über ein paar Ecken verlinkt ist?
Antworten