Deinstallieren einer Box

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
pauerde
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2022, 18:28

Deinstallieren einer Box

Beitrag von pauerde »

Hallo,

ich hatte bei einem Bekannten eine Box installiert. Jetzt ist diese die erste und kann nicht deinstalliert werden. Die in den Einstellungen hinterlegte Fritzbox Adresse ist ausgegraut und kann nicht geändert werden. Nach dem ich die App mit Leerung Cach und Daten deinstalliert hatte erscheint diese Box nach der Neuinstallation der App wieder. Wie bekomme ich diese Box aus dem System?
SG Ulrich
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deinstallieren einer Box

Beitrag von almisoft »

Geh bitte einfach in die Android-Einstellungen - Apps - BoxToGo - Speicher - Daten löschen.
Oder wähle in den BoxToGo-Einstellungen die obere Fritzbox aus und starte den Assistenten. Lösche dann die zweite Fritzbox.
Ausgegraut heisst, dass diese Box gerade ausgewählt ist.
Michael23
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2022, 15:27

Re: Deinstallieren einer Box

Beitrag von Michael23 »

Danke für die ausführlichen Ratschläge, ich konnte sie beim 1. Mal aus irgendeinem Grund nicht entfernen, nach Ihren Ratschlägen hat alles funktioniert. Es war viel einfacher, als ich anfangs dachte Nochmals vielen Dank für die Arbeit, die Sie für uns leisten :)
Antworten