Anrufliste bei den Namen nicht alle Bilder angezeigt

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
eiej74
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2022, 18:43

Anrufliste bei den Namen nicht alle Bilder angezeigt

Beitrag von eiej74 »

Servus Alex,

Wieso werden in der Anrufliste bei den Namen nicht alle Bilder angezeigt, im Telefonbuch sind die Bilder vorhanden?
Ist doch nur ein link oder?

mfg

orfix
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste bei den Namen nicht alle Bilder angezeigt

Beitrag von almisoft »

Meinst du die "Kontakte" auf deinem Smartphone oder das Fritzbox-Telefonbuch?
Versuche bitte, festzustellen, worin sich die Anrufe und Kontakte, bei denen Bilder zu sehen sind, von denen unterscheiden, wo sie fehlen.
Hast du in den Einstellungen - Zugangsdaten deine Länder und Ortsvorwahl korrekt eingegeben, z. B
+49 und 030 (mit führender Null)?
eiej74
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2022, 18:43

Re: Anrufliste bei den Namen nicht alle Bilder angezeigt

Beitrag von eiej74 »

Servus Alex,
danke für deine Nachricht,

ich meine das Telefonbuch von boxtogo, hier ist das bild vorhanden, nur bei der Anrufliste fehlt es?
Sieht man beim export xml nichts?

mfg orfix
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste bei den Namen nicht alle Bilder angezeigt

Beitrag von almisoft »

Hast du in den Einstellungen - Zugangsdaten deine Länder- und Ortsvorwahl korrekt eingegeben, z. B. +49 und 030 (mit führender Null)?
Such dir bitte mal einen einzigen (!) bestimmten Telefonbuch-Eintrag heraus, der in BoxToGo beim Reiter "Telefonbuch" ein Bild hat. Schau ihn dir genau an und notiere dir sorgfältig Namen und alle seine Nummern, die dort angezeigt werden.
Es darf kein Telefonbuch-Eintrag sein, der auch in den Handy-Kontakten vorhanden ist.

Dann geh in BoxToGo auf den Reiter "Anrufliste" und schau nach, ob dort ein Anruf von oder an diesen bestimmten Telefonbuch-Eintrag vorhanden ist. Sind die Telefonnummern komplett identisch? Sind die Namen auch identisch?
Schick mir bitte von allem per Mail Bildschirmfotos, so dass ich es mir besser vorstellen kann. Besser ein Bild zuviel also eins zuwenig.

Hast du mal in BoxToGo beim Reiter Anrufliste im Drei-Punkte-Menü auf "Alles Löschen" gedrückt und dort die "Anrufliste in BoxToGo" (nur da den Haken setzen) gelöscht?
Sieht man beim export xml nichts?
Das habe ich nicht verstanden. Bitte erkläre, was du damit meinst bzw. ob du die Anrufliste mal ex- und importiert hast.
Antworten