Hallo Alex,
kann es sein, dass wenn ich zu Hause im WLAN die Daten von der FRITZ! Box über BoxToGo 1.4.10 abrufen möchte und das Häkchen bei Einstellungen Anrufmonitor
"Auch unterwegs" gesetzt ist, die Daten nicht abrufbar sind. Wenn ich dann das Häkchen raus nehme, funktioniert es.
VPN ist eingerichtet, Verbindung ist deaktiviert.
Nachtrag :
Wenn ich die Verbindung aktiviere, dann geht es. VPN muss also immer aktiv sein?
Ist das so gewollt oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Anrufmonitor: VPN und "Auch unterwegs"
Moderator: almisoft
Re: Anrufmonitor: VPN und "Auch unterwegs"
(ich habe den Titel des Themas mal angepasst)
Wenn du VPN nutzt, deaktiviere bitte wieder "Auch unterwegs".
Diese Einstellung ist nur für diejenigen, die den Port 1012 über einen Hack der FRITZ!Box ins INternet öffnen.
Bei VPN bist du ja im Netz der FRITZ!Box, und du erreichst http://fritz.box und den Post 1012 überall auf der Welt.
Wenn du VPN nutzt, deaktiviere bitte wieder "Auch unterwegs".
Diese Einstellung ist nur für diejenigen, die den Port 1012 über einen Hack der FRITZ!Box ins INternet öffnen.
Bei VPN bist du ja im Netz der FRITZ!Box, und du erreichst http://fritz.box und den Post 1012 überall auf der Welt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375