[Geklärt] Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

[Geklärt] Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von maxe74 »

Hallo Alex,
bei mir wird der Anrufmonitor bei einem neuen Anruf nicht mehr angezeigt. Sprachausgabe geht.
BoxToGo 1.4.10 beta, Nexus 7 und Galaxy S3
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von almisoft »

Hast du mal alle Einstellungen überprüft? Ist er aktiviert? Welche Adresse hast du eingetragen, Port geöffnet?

Beachte, dass die Sprachausgabe, die ja bei dir noch funktioniert, nicht unbedingt die Sprachausgabe vom Anrufmonitor sein muss.
Das turnusmäßige Abholen der Anrufliste über das Intervall hat ja auch eine Sprachausgabe.
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:Hast du mal alle Einstellungen überprüft? Ist er aktiviert? Welche Adresse hast du eingetragen, Port geöffnet?

Beachte, dass die Sprachausgabe, die ja bei dir noch funktioniert, nicht unbedingt die Sprachausgabe vom Anrufmonitor sein muss.
Das turnusmäßige Abholen der Anrufliste über das Intervall hat ja auch eine Sprachausgabe.
Hallo Alex,
Ja, fritz.box, Port 1012
Beim S3 geht's momentan, beim Nexus 7 leider nicht.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von almisoft »

Dann vergleiche doch einmal die Einstellungen von beiden Geräten.
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:Dann vergleiche doch einmal die Einstellungen von beiden Geräten.
Habe ich schon verglichen, sind beide gleich!
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von almisoft »

hast du mal den Anrufmonitor aus- und wieder eingeschaltet?
Ansonsten kannst du mir auch gerne einmal die log.txt schicken.
Rufe dich vorher mal an und schreibe dann mit in die E-Mail, wann genau dein S3 den Anruf angezeigt hat.
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:hast du mal den Anrufmonitor aus- und wieder eingeschaltet?
Ansonsten kannst du mir auch gerne einmal die log.txt schicken.
Rufe dich vorher mal an und schreibe dann mit in die E-Mail, wann genau dein S3 den Anruf angezeigt hat.
Hallo Alex,
wenn ich die "IP-Adresse" statt "fritz.box" eingebe, dann geht der Anrufmonitor bei meinem Nexus 7.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von almisoft »

Dann stimmt etwas mit der Namensauflösung oder mit dem DynDns-Cache nicht bei deinem Nexus.
Kannst du denn "http://fritz.box" im Nexus 7-Browser Chrome aufrufen?
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:Dann stimmt etwas mit der Namensauflösung oder mit dem DynDns-Cache nicht bei deinem Nexus.
Kannst du denn "http://fritz.box" im Nexus 7-Browser Chrome aufrufen?
Im Dolphin Browser nein, Webseite nicht verfügbar.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von almisoft »

Da haben wir ja die Ursache, hat also nichts mit BoxToGo zu tun.
Haste mal dein Nexus 7 neu gestartet?
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:Da haben wir ja die Ursache, hat also nichts mit BoxToGo zu tun.
Haste mal dein Nexus 7 neu gestartet?
Ja, habe ich. Kann man evtl. einen Cache löschen?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von almisoft »

Am besten, du testest es mal mit https://play.google.com/store/apps/deta ... ping&hl=de
Dann kannst du die Sache weiter eingrenzen.
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:Am besten, du testest es mal mit https://play.google.com/store/apps/deta ... ping&hl=de
Dann kannst du die Sache weiter eingrenzen.
Hallo Alex,
Danke, hat geklappt. Der Fehler lag in der DNS 1. Dort stand 8.8.8.8 drinen.
Antworten