[Geklärt] Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Moderator: almisoft
[Geklärt] Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Hallo Alex,
bei mir wird der Anrufmonitor bei einem neuen Anruf nicht mehr angezeigt. Sprachausgabe geht.
BoxToGo 1.4.10 beta, Nexus 7 und Galaxy S3
bei mir wird der Anrufmonitor bei einem neuen Anruf nicht mehr angezeigt. Sprachausgabe geht.
BoxToGo 1.4.10 beta, Nexus 7 und Galaxy S3
Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Hast du mal alle Einstellungen überprüft? Ist er aktiviert? Welche Adresse hast du eingetragen, Port geöffnet?
Beachte, dass die Sprachausgabe, die ja bei dir noch funktioniert, nicht unbedingt die Sprachausgabe vom Anrufmonitor sein muss.
Das turnusmäßige Abholen der Anrufliste über das Intervall hat ja auch eine Sprachausgabe.
Beachte, dass die Sprachausgabe, die ja bei dir noch funktioniert, nicht unbedingt die Sprachausgabe vom Anrufmonitor sein muss.
Das turnusmäßige Abholen der Anrufliste über das Intervall hat ja auch eine Sprachausgabe.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Hallo Alex,almisoft hat geschrieben:Hast du mal alle Einstellungen überprüft? Ist er aktiviert? Welche Adresse hast du eingetragen, Port geöffnet?
Beachte, dass die Sprachausgabe, die ja bei dir noch funktioniert, nicht unbedingt die Sprachausgabe vom Anrufmonitor sein muss.
Das turnusmäßige Abholen der Anrufliste über das Intervall hat ja auch eine Sprachausgabe.
Ja, fritz.box, Port 1012
Beim S3 geht's momentan, beim Nexus 7 leider nicht.
Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Dann vergleiche doch einmal die Einstellungen von beiden Geräten.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Habe ich schon verglichen, sind beide gleich!almisoft hat geschrieben:Dann vergleiche doch einmal die Einstellungen von beiden Geräten.
Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
hast du mal den Anrufmonitor aus- und wieder eingeschaltet?
Ansonsten kannst du mir auch gerne einmal die log.txt schicken.
Rufe dich vorher mal an und schreibe dann mit in die E-Mail, wann genau dein S3 den Anruf angezeigt hat.
Ansonsten kannst du mir auch gerne einmal die log.txt schicken.
Rufe dich vorher mal an und schreibe dann mit in die E-Mail, wann genau dein S3 den Anruf angezeigt hat.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Hallo Alex,almisoft hat geschrieben:hast du mal den Anrufmonitor aus- und wieder eingeschaltet?
Ansonsten kannst du mir auch gerne einmal die log.txt schicken.
Rufe dich vorher mal an und schreibe dann mit in die E-Mail, wann genau dein S3 den Anruf angezeigt hat.
wenn ich die "IP-Adresse" statt "fritz.box" eingebe, dann geht der Anrufmonitor bei meinem Nexus 7.
Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Dann stimmt etwas mit der Namensauflösung oder mit dem DynDns-Cache nicht bei deinem Nexus.
Kannst du denn "http://fritz.box" im Nexus 7-Browser Chrome aufrufen?
Kannst du denn "http://fritz.box" im Nexus 7-Browser Chrome aufrufen?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Im Dolphin Browser nein, Webseite nicht verfügbar.almisoft hat geschrieben:Dann stimmt etwas mit der Namensauflösung oder mit dem DynDns-Cache nicht bei deinem Nexus.
Kannst du denn "http://fritz.box" im Nexus 7-Browser Chrome aufrufen?
Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Da haben wir ja die Ursache, hat also nichts mit BoxToGo zu tun.
Haste mal dein Nexus 7 neu gestartet?
Haste mal dein Nexus 7 neu gestartet?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Ja, habe ich. Kann man evtl. einen Cache löschen?almisoft hat geschrieben:Da haben wir ja die Ursache, hat also nichts mit BoxToGo zu tun.
Haste mal dein Nexus 7 neu gestartet?
Re: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Am besten, du testest es mal mit https://play.google.com/store/apps/deta ... ping&hl=de
Dann kannst du die Sache weiter eingrenzen.
Dann kannst du die Sache weiter eingrenzen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: Anrufmonitor wird nicht mehr angezeigt
Hallo Alex,almisoft hat geschrieben:Am besten, du testest es mal mit https://play.google.com/store/apps/deta ... ping&hl=de
Dann kannst du die Sache weiter eingrenzen.
Danke, hat geklappt. Der Fehler lag in der DNS 1. Dort stand 8.8.8.8 drinen.