Hallo zusammen,
Ich brech bald zusammen!
Die automatische Erkennung ermittelt die Box. Kennwort usw. alles richtig,
aber `Zugangsdaten testen´ bringt die o.a. Fehlermeldung!
Die Box 7390 hat die neueste Firmware FRITZ!OS 05.50 Firmware-Version: 84.05.50.
BoxToGo Free 1.3.1 - neueste Download von AndroitPit.
Da ich vorher die BoxToGo Pro drauf hatte und auf einmal nicht mehr in meine Box
kam, habe ich alles gelöscht und die Free eingesetzt, die jetzt ganz neu den o.a. Fehler
bringt. Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die Pro wegen Fehlfunktion und neu aufsetzen deinstalliere?
Muss ich dann jedes Mal eine neue Pro kaufen?
Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!
BoxToGo 1.3.1: Challenge nicht gefunden
Moderator: almisoft
Re: Challenge nicht gefunden
Lade dir hier: viewtopic.php?f=14&t=1338 die letzte Beta runter, solange bis Andreas die 1.5 bei Androitpit veröffentlicht hat, dann gehts!
Viele Grüße
Sam Hot
-----------------------------
7590 mit FRITZ!OS 07.01
Galaxy S9+Duos 9.0 Pie
Sam Hot
-----------------------------
7590 mit FRITZ!OS 07.01
Galaxy S9+Duos 9.0 Pie
Re: BoxToGo 1.3.1: Challenge nicht gefunden
Hallo,
wer einmal gekauft hat, kann die neue Pro-Version über die Updatefunktion kostenlos installieren.
Alexander ist der richtige Name!
Andy
wer einmal gekauft hat, kann die neue Pro-Version über die Updatefunktion kostenlos installieren.
Alexander ist der richtige Name!
Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: BoxToGo 1.3.1: Challenge nicht gefunden
@Sam Hot
Vielen Dank für Deinen Tipp! Nun hat´s wieder geklappt!
@andy
Danke auch Dir für Deine Antwort, die ja eigentlich auch Sinn macht.
Allerdings komme ich da aber auch nicht weiter:
Wenn ich Probleme mit dem Programm oder einer Einstellung habe,
die so nicht beseitigen kann, deinstalliere ich die APP. Und dann habe
ich natürlich auch keine Möglichkeit mehr zum Update, sondern muss die
APP neu herunterladen/kaufen, oder?
Da ich z.B. mit der 1. FritzBox nicht weiterkam, sie aber auch nicht löschen
und neu aufsetzen konnte, habe ich das Programm gelöscht.
Den Tipp, einfach eine 2. Box zu installieren und dann die Daten auf die
erste Box zu übertragen, konnte ich nicht befolgen, weil ich nicht weiß,
wie ich die Daten auf die erste Box übertragen kann.
Weißt Du da weiter?
Danke für die Hilfe.
Vielen Dank für Deinen Tipp! Nun hat´s wieder geklappt!
@andy
Danke auch Dir für Deine Antwort, die ja eigentlich auch Sinn macht.
Allerdings komme ich da aber auch nicht weiter:
Wenn ich Probleme mit dem Programm oder einer Einstellung habe,
die so nicht beseitigen kann, deinstalliere ich die APP. Und dann habe
ich natürlich auch keine Möglichkeit mehr zum Update, sondern muss die
APP neu herunterladen/kaufen, oder?
Da ich z.B. mit der 1. FritzBox nicht weiterkam, sie aber auch nicht löschen
und neu aufsetzen konnte, habe ich das Programm gelöscht.
Den Tipp, einfach eine 2. Box zu installieren und dann die Daten auf die
erste Box zu übertragen, konnte ich nicht befolgen, weil ich nicht weiß,
wie ich die Daten auf die erste Box übertragen kann.
Weißt Du da weiter?
Danke für die Hilfe.
Re: BoxToGo 1.3.1: Challenge nicht gefunden
Wenn du eine App (egal welche) deinstallierst, musst du sie beim erneuten Installieren nicht neu kaufen.
Der Google Play Store bzw. AndroidPIT merken sich, wer welche App gekauft hat und du kannst sie beliebig oft de- und installieren.
Um die Daten von der zweiten in die erste Box zu übertragen, notiere die einfach alle Einstellungen der 2. auf einem Zettel.
Gebe sie dann bei der ersten Box ein. Dann lösche die zweite.
Der Google Play Store bzw. AndroidPIT merken sich, wer welche App gekauft hat und du kannst sie beliebig oft de- und installieren.
Um die Daten von der zweiten in die erste Box zu übertragen, notiere die einfach alle Einstellungen der 2. auf einem Zettel.
Gebe sie dann bei der ersten Box ein. Dann lösche die zweite.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: BoxToGo 1.3.1: Challenge nicht gefunden
An Alle,
vielen Dank für die Hilfe!
Grüße von Otto
vielen Dank für die Hilfe!
Grüße von Otto