Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Moderator: almisoft
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Bei mir funktioniert der Anrufmonitor aud beiden Tabs nicht mehr. Auf dem SGS2 gehts. Daten wurden alle übernommen und die Einstellungen sind auf allen Geräten gleich.
Re: Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Schalte doch einfach einmal den Anrufmonitor aus und wieder ein.
Ansonsten schicke mir einfach mal die Protokolle zu, am besten über den neuen gleichnamigen Menüpunkt in den Allgemeinen Einstellungen.
Schreibe auch dazu, wann ein Anruf hätte eingehen müssen.
Ansonsten schicke mir einfach mal die Protokolle zu, am besten über den neuen gleichnamigen Menüpunkt in den Allgemeinen Einstellungen.
Schreibe auch dazu, wann ein Anruf hätte eingehen müssen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Re: Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Auf dem Tab 7.0 klappts nach ein und ausschalten auf dem Tab 10.1 nicht. Datei ist auf dem Weg.
Re: Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Vielen Dank für deine Protokolle.
Der Fehler liegt nicht in BoxToGo. Im Protokoll log.txt steht andauern:
CallMonitorService.ListenThread.handleMessage.Exception = Unable to resolve host "fritz.box": No address associated with hostname
D.h. dein Tab 10.1 kann die Adresse "http://fritz.box" nicht auflösen bzw. erreichen.
Kannst du http://fritz.box denn in deinem Tab im Browser aufrufen?
Falls nicht, geht es mit http://192.168.178.1?
Trage in BoxToGo bei den Anrufmonitor-Einstellungen auch mal "192.168.178.1" ein.
Geht es dann?
Der Fehler liegt nicht in BoxToGo. Im Protokoll log.txt steht andauern:
CallMonitorService.ListenThread.handleMessage.Exception = Unable to resolve host "fritz.box": No address associated with hostname
D.h. dein Tab 10.1 kann die Adresse "http://fritz.box" nicht auflösen bzw. erreichen.
Kannst du http://fritz.box denn in deinem Tab im Browser aufrufen?
Falls nicht, geht es mit http://192.168.178.1?
Trage in BoxToGo bei den Anrufmonitor-Einstellungen auch mal "192.168.178.1" ein.
Geht es dann?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Re: Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Fritz.box war übers Tab nicht zu erreichen auch nicht über die IP Adresse. Allerdings waren alle Anrufe in der Anrufliste vorhanden und der manuelle Abruf ging auch. Ich habe dann die IP Adresse im Anrufmonitor eingegeben und dann gings. Verstehen kann ichs allerdings nicht.
Re: Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Die Anrufliste wird ja über die Fernwartung und somit die externe Adresse der FRITZ!Box abgerufen. Hat insoweit mit dem Anrufmonitor nichts zu tun.
Sehr merkwürdig finde ich, dass dein Tab die Adresse "http://fritz.box" nicht erreichen konnte.
Hast du ggf. den DNS-Server geändert? Dieser muss ja auch die FRITZ!Box sein. Andere DNS-Server finden fritz.box nicht.
Sehr merkwürdig finde ich, dass dein Tab die Adresse "http://fritz.box" nicht erreichen konnte.
Hast du ggf. den DNS-Server geändert? Dieser muss ja auch die FRITZ!Box sein. Andere DNS-Server finden fritz.box nicht.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Re: Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Nein nichts verändert
Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nach Update nicht mehr
Dann schwebt auch nur ein großes ? über meinem Haupt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375