neue Beta?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
specage

neue Beta?

Beitrag von specage »

hallo. gibt es irgendwo inzwischen eine neue Beta? meine ist am 31.01. abgelaufen und finde keine Version die ich funktionstüchtig installieren könnte. oder für wann ist eine neue angekündigt ? wie gesagt selbst die Version im play store geht nicht. Gruß specage
specage

Re: neue Beta?

Beitrag von specage »

hallo. über den store bekomme ich kein update angeboten und beim Start wird mitgeteilt dass die installierte Beta Version am 31.01. abgelaufen ist und ich im Forum die neueste Beta Version bekommen kann oder im store das update. aber weder noch. kann boxtogo pro also so seit dem 01.02. nicht mehr verwenden. :-(
specage

Beitrag von specage »

wie gesagt seit dem kauf im store bekomme ich von dort keine Updates mehr angeboten nur die Beta über das Forum. deinstallieren und neu installieren ist nicht erfolgreich. bekomme einfach kein lauffahiges update bzw keine lauffahige Version egal welchen weg ich einschlage. werde mal Alex anschreiben. wo finde ich seine Email?
roedelheimer52

Beitrag von roedelheimer52 »

Sowas hatten wir doch schon einmal. Bist Du sicher, dass Du boxtogo über den playstore gekauft hast? Bei androidpit gibt`s die app auch.
Antworten