Habe BoxToGo auch bei Samsung Apps eingereicht.
Die testen meine App wirklich sehr ausführlich.
Sie haben auch einen Fehler festgestellt: Wenn man die Protokolle löscht, ohne BoxToGo eingerichtet zu haben, stürzt BoxToGo ab.
Ne FRITZ!Box für einen richtigen Test haben sie nicht, daher haben sie wohl alles andere ausprobiert...
Der Hammer: Die haben das auf zig Geräten getestet und mir zu jedem Absturz ein Video geschickt. Insgesamt 15 Stück.
Und auf jedem Video sieht man den gleichen Vorgang, dass jemand auf "Protokolle löschen" klickt und BoxToGo abstürzt.
Im Hintergrund hört man mehrere ausländische Stimmen, klingt nach russisch und chinesisch. Echt der Hammer.
Samsung Apps testet BoxToGo
Moderator: almisoft
Samsung Apps testet BoxToGo
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Samsung Apps testet BoxToGo
Hallo Alex,
bei mir wird BoxToGo auch immer beendet, wenn ich auf "Protokolle löschen" drücke, auch bei eingerichteter Fritz!box.
Protokolle und Absturzberichte sende ich dir zu.
Andy
bei mir wird BoxToGo auch immer beendet, wenn ich auf "Protokolle löschen" drücke, auch bei eingerichteter Fritz!box.
Protokolle und Absturzberichte sende ich dir zu.
Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Samsung Apps testet BoxToGo
Kann es sein, dass dieser Fehler auftritt, wenn du laaange raufdrückst?
Beim kurzen Druck müsste es gehen...
Beim kurzen Druck müsste es gehen...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Samsung Apps testet BoxToGo
Hallo,
das kann ich bestätigen!
Andy
das kann ich bestätigen!
Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Re: Samsung Apps testet BoxToGo
Bei mir auch, vor allem müsste nicht bei langem Druck ein Hilfetext aufgehen?
Re: Samsung Apps testet BoxToGo
ja, da fehlt der Hilfetext, deswegen der Absturz.
Aber bei Samsung stürzt BoxToGo deswegen ab, weil die wohl keine SD-Karten in den Geräten haben.
Vielleicht können wir mal denen eine SD-Karte spenden...
Aber darum geht es in dem Thema gar nicht. Ich wollte nur mal loswerden, wie sorgfältig und umfangreich Samsung neue Apps testet.
m.E. haben sie es aber ein wenig übertrieben. Die stimmen im Hintergrund kamen übrigens aus Kroatien...
Aber bei Samsung stürzt BoxToGo deswegen ab, weil die wohl keine SD-Karten in den Geräten haben.
Vielleicht können wir mal denen eine SD-Karte spenden...

Aber darum geht es in dem Thema gar nicht. Ich wollte nur mal loswerden, wie sorgfältig und umfangreich Samsung neue Apps testet.
m.E. haben sie es aber ein wenig übertrieben. Die stimmen im Hintergrund kamen übrigens aus Kroatien...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375