Samsung Apps testet BoxToGo

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Samsung Apps testet BoxToGo

Beitrag von almisoft »

Habe BoxToGo auch bei Samsung Apps eingereicht.
Die testen meine App wirklich sehr ausführlich.
Sie haben auch einen Fehler festgestellt: Wenn man die Protokolle löscht, ohne BoxToGo eingerichtet zu haben, stürzt BoxToGo ab.
Ne FRITZ!Box für einen richtigen Test haben sie nicht, daher haben sie wohl alles andere ausprobiert...

Der Hammer: Die haben das auf zig Geräten getestet und mir zu jedem Absturz ein Video geschickt. Insgesamt 15 Stück.
Und auf jedem Video sieht man den gleichen Vorgang, dass jemand auf "Protokolle löschen" klickt und BoxToGo abstürzt.
Im Hintergrund hört man mehrere ausländische Stimmen, klingt nach russisch und chinesisch. Echt der Hammer.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Samsung Apps testet BoxToGo

Beitrag von almiandy »

Hallo Alex,

bei mir wird BoxToGo auch immer beendet, wenn ich auf "Protokolle löschen" drücke, auch bei eingerichteter Fritz!box.

Protokolle und Absturzberichte sende ich dir zu.


Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Samsung Apps testet BoxToGo

Beitrag von almisoft »

Kann es sein, dass dieser Fehler auftritt, wenn du laaange raufdrückst?
Beim kurzen Druck müsste es gehen...
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Samsung Apps testet BoxToGo

Beitrag von almiandy »

Hallo,

das kann ich bestätigen!


Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

Re: Samsung Apps testet BoxToGo

Beitrag von roedelheimer52 »

Bei mir auch, vor allem müsste nicht bei langem Druck ein Hilfetext aufgehen?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Samsung Apps testet BoxToGo

Beitrag von almisoft »

ja, da fehlt der Hilfetext, deswegen der Absturz.
Aber bei Samsung stürzt BoxToGo deswegen ab, weil die wohl keine SD-Karten in den Geräten haben.
Vielleicht können wir mal denen eine SD-Karte spenden... ;-)

Aber darum geht es in dem Thema gar nicht. Ich wollte nur mal loswerden, wie sorgfältig und umfangreich Samsung neue Apps testet.
m.E. haben sie es aber ein wenig übertrieben. Die stimmen im Hintergrund kamen übrigens aus Kroatien...
Antworten