Hallo Boxtogo Gemeinde!
Ich bin seit Jahren Fan der App und nutze diese sehr intensiv.
Nun habe seit wenigen Tagen das S3 LTE mit Andriod 4.1.2...
Leider bekomme ich nun beim installieren von boxtogo pro immer einen Fehler.
Siehe Betreff.
Im Google habe ich das Problem bei anderen Apps gefunden, die dort beschriebene Vorgehensweise
geht aber bei mir nicht (Ordner /data/data: dort gibt es eventuell Daten zur App die erst gelöscht werden müssen). Den Ordner gibts zwar, ist aber der ist bei mir leer.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung oder einen Anhaltspunkt hätte.
Gruß
Tobias
Unbekannter Fehlercode beim installieren der App: "-24"
Moderator: almisoft
Re: Unbekannter Fehlercode beim installieren der App: "-24"
Vermutlich hat das gar nichts mit BoxToGo zu tun. Aber deinstalliere doch einmal BoxToGo Pro und Free vom Smartphone. Starte dann dein Smartphone neu und versuche es erneut.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375