Einstellungen verloren

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

tobsi
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2013, 09:19

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von tobsi »

Hallo zusammen,
Also bei mir gehen die Einstellungen von Zeit zu Zeit auch verloren.
Und am Widget Anrufliste dreht sich mein aktualisierungs Kreis zu tode
Ohne einen Reboot.
Hatte am Anfang mit der App keinerlei Probleme, denke ein Fehler im Update
Version Pro 1.5.5 auf Andoid 4.1.2 mit Samsung Galaxy S3
Aber sonst ein Top Programm.
Gruss Martin
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Einstellungen verloren

Beitrag von almisoft »

Hallo Martin,

hast du die 1.5.11 drauf und gingen bei dieser Version auch schon einmal Einstellungen verloren?
Derol
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2013, 14:59

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von Derol »

Da mir seit Verwendung der 1.5.9 (inzwischen auf 1.5.11) keine Einstellungen mehr verloren gingen,
so empfehle ich erst einmal die 1.5.11 BETA zu installieren :)
mfG Derol
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von almisoft »

Wem die Einstellungen mit der 1.5.9 oder 1.5.11 verloren gehen, möchte mir bitte die Protokolle schicken.
tobsi
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2013, 09:19

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von tobsi »

Hab die neue Version noch nicht getestet, wo find ich denn die?
tobsi
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2013, 09:19

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von tobsi »

hab sie gefunden, mal austesten, Danke
Elsi29
Beiträge: 27
Registriert: 23.12.2012, 08:33

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von Elsi29 »

Bei mir das gleiche Problem:
BoxToGo Pro 1.5.5
Samsung Galaxy S2 mit 4.1.2

Nach Neustart sind die Einstellungen weg.

Ebenfalls das Problem, dass der Anrufmonitor weder im internen WLAN noch mobilen Netz funktioniert. Die Anrufliste wird auch nicht wie eingestellt, automatisch aktualisiert.
Mobil: LG G2, Android 4.4.2
Home: Fritte 7390 (FW: 06.23)
Anbindung: T-Com VDSL50
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von almisoft »

Hallo Elsi,

bitte probiere es mit der Beta, wie oben beschrieben. Da verschwinden die Einstellungen nicht mehr.
Anrufmonitor: Lese dir bitte noch einmal folgende Seite durch: http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.php
Anrufliste: Kannst du denn die Anrufliste manuell aktualisieren? Was hast du denn alles in den Einstellungen eingetragen?

Bitte amntworte nicht hier, lege bitte für den Anrufmonitor und die Anrufliste neue Themen an.
Sonst wird es alles zu unübersichtlich.
lurot
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2012, 14:04

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von lurot »

Nach Neustart sind bei mir auch die Einstellungen weg.

BoxToGo Pro 1.5.5
HTC one X

Ich habe Dir die Protokolldatei eben per HTC geschickt (lurot[at]web.de)

Werde auch mal die Beta ausprobieren.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen verloren

Beitrag von almisoft »

Wie gesagt, bei der Beta treten die Probleme nicht mehr auf.
Insofern ist es nicht mehr notwendig, den Fehler hier zu melden oder mir Protokolle zu senden.
Aber trotzdem danke für deine Mühe. Ich freue mich natürlich über jeden, der zur Verbesserung von BoxToGo beiträgt.
Antworten