Hallo Alexander
Danke für die schnelle Beseitigung des Fehlers beim Faxversand. Mit der 1.6.8 können nun Faxe versendet werden. Ich habe mehrmals ein Test-Fax gesendet. Alle Faxe sind auch angekommen. Nach dem senden wird aber bei BoxToGo „Fehler beim senden des Faxes:34CF angezeigt. Zuvor kommen einige Status Infos. Zb. Erstelle Faxbericht. Wo wird der Faxbericht gespeichert? In der Anrufliste sind bei mir nur Eingehende Faxe zu lesen.
Danke
Werner
FAX Fehler 34CF
Moderator: almisoft
Re: FAX Fehler 34CF
Hallo Werner,
die Fehlernummer besagt "Service oder Option nicht implementiert".
Siehe dazu auch http://www.informel.de/info/ISDN/codes.htm
Was das genau bedeutet, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Den Faxbericht bekommst du von der FRITZ!Box per E-Mail zugeschickt, samt dem versandten Fax als pdf.
Schicke doch einmal testweise ein Fax über die Benutzeroberfläche http://fritz.box, Menüpunkt Telefonie-Fax.
Wenn dort der Fehler nicht auftritt, aktiviere in den Allgemeinen Einstellungenvon BoxToGo die Protokollierung, schicke noch einmal ein Fax und schicke mir dann die Protokolle zu. Beziehe dich in der von BoxToGo erzeugten E-Mail auf diesen Forenbeitrag.
Zur Info: BoxToGo schickt lediglich die Empfänger-Faxnummer und die erstellten Faxseiten an die FRITZ!Box. Alles andere macht die FRITZ!Box. Von dort erhält BoxToGo auch diese Fehlernummer.
die Fehlernummer besagt "Service oder Option nicht implementiert".
Siehe dazu auch http://www.informel.de/info/ISDN/codes.htm
Was das genau bedeutet, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Den Faxbericht bekommst du von der FRITZ!Box per E-Mail zugeschickt, samt dem versandten Fax als pdf.
Schicke doch einmal testweise ein Fax über die Benutzeroberfläche http://fritz.box, Menüpunkt Telefonie-Fax.
Wenn dort der Fehler nicht auftritt, aktiviere in den Allgemeinen Einstellungenvon BoxToGo die Protokollierung, schicke noch einmal ein Fax und schicke mir dann die Protokolle zu. Beziehe dich in der von BoxToGo erzeugten E-Mail auf diesen Forenbeitrag.
Zur Info: BoxToGo schickt lediglich die Empfänger-Faxnummer und die erstellten Faxseiten an die FRITZ!Box. Alles andere macht die FRITZ!Box. Von dort erhält BoxToGo auch diese Fehlernummer.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375