Hallo,
erst mal vielen Dank für die wirklich klasse App !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verwende die neueste Beta und eine FritzBox 6360
Fritz!OS 05.50
Firmware 85.05.50
Kabel BW
S3 Firmware 4.1.2
Kein Root etc
Wenn mich jemand anruft und mir eine Nachricht auf einem von zwei eingerichteten AB's hinterlässt, wird auf BoxToGo nur das rote Anrufsymbol angezeit.
Geh ich direkt auf meine FritzBox kann ich die Nachrichten abhören.
So hilft mir die BoxToGo auf meinem Samsung S3 nicht wirklich weiter, da ich nie weis, ob jemand was hinterlassen hat.
Es hat schon funktioniert, aber jetzt eben nicht mehr.
An was kann das liegen? Habe ich etwas falsch eingestellt ?
Wäre schön, wenn man sich auf die Anzeige im Smartphone verlassen könnte.
Grüße an alle Entwickler !! Andreas
AB Symbol wird nicht angezeigt
Moderator: almisoft
Re: AB Symbol wird nicht angezeigt
Hallo Andreas,
rufe mal unter http://fritz.box den Menüpunkt Telefonie-Anrufe auf. Kann man darüber die AB-Nachrichten abspielen?
Welches Symbol ist es denn in BoxToGo? Ein rotes Bandlaufwerk oder ein roter Pfeil?
Schaue dir dazu auch http://www.boxtogo.de/anrufbeantworter.php und http://www.boxtogo.de/anrufliste.php an.
rufe mal unter http://fritz.box den Menüpunkt Telefonie-Anrufe auf. Kann man darüber die AB-Nachrichten abspielen?
Welches Symbol ist es denn in BoxToGo? Ein rotes Bandlaufwerk oder ein roter Pfeil?
Schaue dir dazu auch http://www.boxtogo.de/anrufbeantworter.php und http://www.boxtogo.de/anrufliste.php an.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 24.09.2013, 17:45
Re: AB Symbol wird nicht angezeigt
Auf der Box kann ich alle Nachrichten abhören.
Auf dem Handy erscheint ein rotes Bandlaufwerk, aber eben kein blaues wie es schon mal war.
Es hat ja schon funktioniert!
Grüße Andreas
Auf dem Handy erscheint ein rotes Bandlaufwerk, aber eben kein blaues wie es schon mal war.
Es hat ja schon funktioniert!
Grüße Andreas
Re: AW: AB Symbol wird nicht angezeigt
Lösche bitte die Protokolle, spreche dir selbst auf den AB, aktualisiere die Anrufliste und schicke mir die Protokolle zu. Dann sehe ich mir das mal ganz genau an. Hast du dir übrigens die Anleitungen auf den beiden Webseiten angeschaut? Stimmen die Einstellungen, die dort beschrieben sind? Kannst du wirklich auf http://fritz.box unter dem Menüpunkt "Anrufe" die Nachrichten abhören, oder nutzt du zum Abhören einen anderen Menüpunkt? Wenn es schon einmal ging, weißt du noch, was sich verändert hat?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 24.09.2013, 17:45
Re: AB Symbol wird nicht angezeigt
Hallo Alexander,
habe gerade mit dem Handy meine Box angerufen. Eine Aufsprache gemacht..
Wenn ich jetzt BoxToGo aufrufe erscheint eine blaue Glocke (Das Protokoll ging dir zu)
Ich denke ich habe alles richtig eingestellt und in letzter Zeit nichts verändert.
Auf der FritzBox kann ich die Nachricht abhören unter Anrufbeantworter. Unter Anrufe wird der Anruf angezeigt
Andreas
habe gerade mit dem Handy meine Box angerufen. Eine Aufsprache gemacht..
Wenn ich jetzt BoxToGo aufrufe erscheint eine blaue Glocke (Das Protokoll ging dir zu)
Ich denke ich habe alles richtig eingestellt und in letzter Zeit nichts verändert.
Auf der FritzBox kann ich die Nachricht abhören unter Anrufbeantworter. Unter Anrufe wird der Anruf angezeigt
Andreas
Re: AB Symbol wird nicht angezeigt
Wie gerade am Telefon besprochen (da ging es ja komischerweise mit dem AB), schicke mir noch einmal die Protokolle, wenn es mal nicht geht, zusammen mit den Anruferdaten. Vielen Dank.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375