Hallo,
bei mir klappt mit BoxToGo Pro 1.7.2 das Auslesen der gesetzen Rufumleitungen "meistens" nicht.
Es erscheint eine Fehlermeldung "Es wurden keine Rufumleitungen gefunden. (length=10; regionStart=0; rregionLenght=-2)", siehe Screenshot.
"Meistens" heißt, dass ich mit 3 Fritz!Boxen (2x7390 Firmware 05.22, 1x 7110 Firmware 29.04.87) und zwei Android Endgeräten (Huawei mediapad Android 4.0.3, Samsung S3 mini Android 4.1.2) genau mit einer der resultierenden 6 Kombinationen *einmalig* die Rufumleitungen erfolgreich abfragen konnte. Einmalig heißt, dass jeder weitere Klick auf "Aktualisieren" jetzt wieder die obige Fehlermeldung.
liefert. Das Ein- und Ausschalten der einmalig erfolgreich abgefragten Rufumleitungen klappt übrigens problemlos.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar !
Grüße aus Regensburg
Fehlermeldung beim Auslesen der Rufumleitungen
Moderator: almisoft
Fehlermeldung beim Auslesen der Rufumleitungen
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2013-11-11-13-38-29.png (61.19 KiB) 18702 mal betrachtet
Re: Fehlermeldung beim Auslesen der Rufumleitungen
Das Problem sollte nur bei der 7170 auftreten. Ich habe den Fehler schon erkannt und behoben, er wird in der nächsten Version nicht mehr auftreten.
Ggf. gibt es zuvor noch eine Beta, schaue einfach ab und zu ins Forum oder melde dich jetzt schon zum Betatest an:
https://groups.google.com/forum/m/#!for ... o-betatest
Ggf. gibt es zuvor noch eine Beta, schaue einfach ab und zu ins Forum oder melde dich jetzt schon zum Betatest an:
https://groups.google.com/forum/m/#!for ... o-betatest
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Fehlermeldung beim Auslesen der Rufumleitungen
Danke erstmal für die super-schnelle Reaktion !
Grüße aus Regensburg
Nein, tritt auch bei den beiden 7390's auf. Die haben allerdings (wie im ursprünglichen Post erwähnt) eine etwas ältere Firmware.almisoft hat geschrieben:Das Problem sollte nur bei der 7170 auftreten.
Grüße aus Regensburg
Re: Fehlermeldung beim Auslesen der Rufumleitungen
ja, das kann sein. Zumindest bei den 7390er kannst du das Problem umgehen, wenn du dort die aktuelle Firmware 06.00 aufspielst.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Auslesen der Rufumleitungen geht nicht mehr
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass das Auslesen der Rufumleitungen bei mir nicht mehr funktioniert.
Ich habe eine 7170 und weder auf meinem Galaxy Tab 2 noch auf meinem Galaxy S3 funktioniert es.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Es wurden keine Rufumleitungen gefunden. (length=10; regionStart=0; regionLength=-2)".
Es sind aber Rufumleitungen vorhanden und die funktionieren auch.
ich habe gerade festgestellt, dass das Auslesen der Rufumleitungen bei mir nicht mehr funktioniert.
Ich habe eine 7170 und weder auf meinem Galaxy Tab 2 noch auf meinem Galaxy S3 funktioniert es.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Es wurden keine Rufumleitungen gefunden. (length=10; regionStart=0; regionLength=-2)".
Es sind aber Rufumleitungen vorhanden und die funktionieren auch.
Re: Auslesen der Rufumleitungen geht nicht mehr
Dazu gibt es schon ein Thema, siehe viewtopic.php?f=15&t=2090
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375