Anrufmonitor funktioniert nicht

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Moderator: almisoft

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almisoft
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Anrufmonitor funktioniert nicht

Beitrag von almisoft »

Hier aber schon einmal die Antwort auf deine Frage mit dem Anrufmonitor:
Die von dir in den Anrufmonitor-Einstellungen eingegebene FRITZ!Box-Adresse ist nicht erreichbar.
Ging es denn schon einmal? Nutzt du VPN oder hast du die FRITZ!Box modifiziert?
Schaue dir dazu noch einmal http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.php an.
Denn normalerweise funktioniert der Anrufmonitor nur in deinem Heim-WLAN und als FRITZ!Box-Adresse musst du in den Anrufmonitor-Einstellungen dann auch "fritz.box" stehen lassen. Die Einstellung "Auch unterwegs" funktioniert nur, wenn du die FRITZ!Box (etwas unsauber) modifizierst...
ronnyderlump
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Re: Durchwahl und Wählhilfe (Integration Telefon)

Beitrag von ronnyderlump »

Hallo,

der Anrufmonitor hat bis jetzt funktioniert.
Ich habe vor ca. 45 Minuten die aktuelle Laborversion auf meine Fritzbox gespielt.
Ich nutze VPN.

Wie gesagt bei einer Wahl einer Nummer erscheint keine Abfrage.
BoxToGo: PRO 2.3.5.2 Beta
FRITZ!BOX: 7270 V2 / 06.06
HANDY: SAMSUNG GALAXY S6 edge / Android 6.0.1
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Re: Anrufmonitor funktioniert nicht

Beitrag von almisoft »

Hier der Auszug aus dem Log:
CallMonitorService.ListenThread.handleMessage.Exception = failed to connect to xxx.xxx.de/93.222.xxx.xxx (port 1012) after 30000ms: isConnected failed: EHOSTUNREACH (No route to host)
D.h. im Augenblick ist die Adresse nicht erreichbar.
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