Fehlermeldung Fritzbox

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Gast

Fehlermeldung Fritzbox

Beitrag von Gast »

Meine Fritzbox hat im Fehlerprotokoll alle 4 Minuten folgenden Fehler aufgeführt:

Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

Was hat es damit auf sich?
Gast

Re: Fehlermeldung Fritzbox

Beitrag von Gast »

Hallo,

die Fritzbox ist die 7390.
Eingerichtet habe ich Alles, wie es beschrieben war.
Hat auch mal funktioniert.
Seitdem nicht mehr benutzt.

Anbindung? Netzwerkkabel.

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Fritzbox

Beitrag von almisoft »

Gast hat geschrieben:Meine Fritzbox hat im Fehlerprotokoll alle 4 Minuten folgenden Fehler aufgeführt:
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Das ist ganz normal, weil BoxToGo keinen „richtigen“ DynDns beinhaltet.
Sofern die App sonst funktioniert, kannst du das einfach ignorieren.
Antworten