Meine Fritzbox hat im Fehlerprotokoll alle 4 Minuten folgenden Fehler aufgeführt:
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Was hat es damit auf sich?
Fehlermeldung Fritzbox
Moderator: almisoft
Re: Fehlermeldung Fritzbox
Hallo,
die Fritzbox ist die 7390.
Eingerichtet habe ich Alles, wie es beschrieben war.
Hat auch mal funktioniert.
Seitdem nicht mehr benutzt.
Anbindung? Netzwerkkabel.
Gruß
Jürgen
die Fritzbox ist die 7390.
Eingerichtet habe ich Alles, wie es beschrieben war.
Hat auch mal funktioniert.
Seitdem nicht mehr benutzt.
Anbindung? Netzwerkkabel.
Gruß
Jürgen
Re: Fehlermeldung Fritzbox
Das ist ganz normal, weil BoxToGo keinen „richtigen“ DynDns beinhaltet.Gast hat geschrieben:Meine Fritzbox hat im Fehlerprotokoll alle 4 Minuten folgenden Fehler aufgeführt:
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Sofern die App sonst funktioniert, kannst du das einfach ignorieren.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375