[Erledigt] Beta 1.4 FB6360 Cable / FB7240

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Barri
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 06:23
Wohnort: Berlin

[Erledigt] Beta 1.4 FB6360 Cable / FB7240

Beitrag von Barri »

Hallo Alex,
  • -bei der manuellen Aktualisierung der Anrufliste aller Boxen (in meinem Fall 3 Boxen) kommt der Fehler "Aktualisieren - Bitte geben Sie in den Einstellungen eine gültige Fritz!Box-Adresse ein oder aktivieren Sie die automatische Erkennung".Ruf ich aber jede einzeln manuell ab,funktioniert es tadellos.

    -Anrufliste in der FB6360 Cable kann nicht gelöscht werden

    -bei der FB6360 Cable werden die Online Telefonbücher nicht angezeigt.Könnte auch bei der FB7240 so sein.

    -bei der einzelnen manuellen Aktualisierung des "WLAN und Neustart" der FB6360 Cable und FB7240 kommt der Fehler "Aktualisieren - Fehler beim Aktualisieren des WLAN-Status".Problem ist ja schon bekannt.
Ansonsten läuft deine App schon ganz rund bei mir.Der Anrufmonitor ist echt Klasse.Nur noch eine sichere Verbindung von außen und das Ding ist Perfekt.
Danke für die vielen neuen Features.
Gruß Barri

Phone:
- Samsung Galaxy Note 3 | Lollipop 5.0 Omega V 25.1
FritzBoxen:
- 7240 FRITZ!OS 06.05 (32Mbit KD)
- 6490 Cable FRITZ!OS 06.22 (100Mbit KD)
- FRITZ!WLAN Repeater DVB-C Fritz!OS 6.23
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beta 1.4 FB6360 Cable / FB7240

Beitrag von almisoft »

Hallo Barri,

vielen Dank für deinen Test. Bitte erstelle das nächste Mal doch pro Problem einen Beitrag. Das macht es übersichtlicher.

Aktualisierung der Anrufliste für alle FRITZ!Boxen
Stimmt, kann ich bei mir nachvollziehen. Ich weiß auch schon, woran es liegt. Wird in der nächsten Beta nicht mehr auftreten.

Anrufliste löschen in der 6360
Hmm, dann müssen wir mal gucken, wieso das Löschen der Anrufliste sich bei der 6360 anders verhält:
1. Installiere dir bitte für deinen Firefox Tamper Data: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... mper-data/
2. Starte Tamper Data: Drücke im Firefox kurz die Alt-Taste und wähle dann Extras - Tamper Data
3. Rufe dann http://fritz.box
4. Lösche die Liste im Tamper Data
5. Lösche dann die Anrufliste in der 6360, in Tamper Data wird das mitprotokolliert
7. Klicke mit der rechten Maustaste auf die erste POST-Zeile und wähle "Alles Kopieren"
8. Füge das in eine E-Mail deine Antwort-E-Mail ein.

Online-Telefonbücher
Hmm, schaue doch bitte mal nach, wie das bei der 7240 ist.
Bei der 6360 gabe es ja kürzlich ein Firmware-Update. Vermutlich geht es deshalb nicht.
Aktiviere bitte in den allgemeinen Einstellungen die Protokollierung, aktualisiere noch einmal das Telefonbuch bei der 6360 und schicke mir bitte den Inhalt des Ordners SD-Karte/boxtogo (am besten gezippt) zu.

Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Barri
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 06:23
Wohnort: Berlin

Re: Beta 1.4 FB6360 Cable / FB7240

Beitrag von Barri »

Die Mail ist raus.

Bei der 7240 liest er die Online-Telefonbücher auch nicht aus.Die Firmware der Boxen siehst du in meiner Signatur.
Gruß Barri

Phone:
- Samsung Galaxy Note 3 | Lollipop 5.0 Omega V 25.1
FritzBoxen:
- 7240 FRITZ!OS 06.05 (32Mbit KD)
- 6490 Cable FRITZ!OS 06.22 (100Mbit KD)
- FRITZ!WLAN Repeater DVB-C Fritz!OS 6.23
Antworten