Aktualisierungszeichen wenn man die App öffnet?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Elctric
Beiträge: 116
Registriert: 02.09.2011, 03:11

Aktualisierungszeichen wenn man die App öffnet?

Beitrag von Elctric »

Ich habe mal eine Frage.
In dieser Beta Version wird dieses Aktualisierungszeichen aber nicht mehr angezeigt wenn man die App öffnet.
Ist das gewollt?
Bei der letzten finalen Version gab es das ja.
Gruß
Andreas

Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierungszeichen wenn man die App öffnet?

Beitrag von almisoft »

Hallo Andreas,

meinst du den kleinen drehenden Kringel ("Sanduhr"), die oben links in der Titelzeile immer aufflackerte, wenn BoxToGo online ging?
Aber auch nur, wenn man in den Einstellungen "Beim Start" aktiviert hatte.
Dieser Kringel wurde aus Designgründen entfernt. Vielleicht mache ich es dann rechts in die Schaltfläche hinein, aber das Design der Titelzeile steht noch nicht fest.
Elctric
Beiträge: 116
Registriert: 02.09.2011, 03:11

Re: Aktualisierungszeichen wenn man die App öffnet?

Beitrag von Elctric »

Ja genau die meinte ich.
Die war dann immer so lange da wie bis die App sich beim starten aktualisiert hatte.
Gruß
Andreas

Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Antworten