[Erledigt] Rufumleitung wird falsch angezeigt

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

[Erledigt] Rufumleitung wird falsch angezeigt

Beitrag von almiandy »

Hallo,
bei den Rufumleitungen wird, ausser den 3 gewuenschten, ploetzlich eine Umleitung angezeigt, die in der fritz.box gar nicht vorhanden ist. Dort steht eine Handynummer und der Begriff unbekannt
Zur Fehlersuche habe ich die fritz.box neu gestartet, das hat aber nichts gebracht. Hat das was mit der Beta in meiner fritz.box zu tun?
Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufumleitung wird falsch angezeigt

Beitrag von almisoft »

Das wird wohl eine Rufsperre sein, die sich seit der Firmware 05.27-23565 mit bei den Rufumleitungen rumtreibt.
Ich habe das Problem aber schon behoben, wird bei der nächsten Beta nicht mehr auftreten.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Rufumleitung wird falsch angezeigt

Beitrag von almiandy »

almisoft hat geschrieben:Das wird wohl eine Rufsperre sein, die sich seit der Firmware 05.27-23565 mit bei den Rufumleitungen rumtreibt.
Ich habe das Problem aber schon behoben, wird bei der nächsten Beta nicht mehr auftreten.
Hallo Alex,

perfekt erkannt, du kennst dich in meiner fritz.box besser aus als ich.
War wirklich bei den Rufsperren drin - gelöscht - Anzeige in Ordnung.

Du kannst als erledigt kenzeichnen.

1000000 Dank!

Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
JuRist
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2012, 08:56

Re: [Erledigt] Rufumleitung wird falsch angezeigt

Beitrag von JuRist »

Ich habe ein ähnliches Problem, habe aber keine Rufsperre in der Fritzbox drin! In Boxtogo Beta wird unter Rufumleitung eine Umleitung auf mein Handy angezeigt. Diese habe ich aber schon länger in der Fritzbox gelöscht, dennoch erscheint sie in Boxtogo und lässt sich dort weder löschen noch auf "aus" setzen. Woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Rufumleitung wird falsch angezeigt

Beitrag von almisoft »

Hallo JuRist,

das hat sicher ähnliche Gründe.
Bitte aktiviere in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung, aktualisiere noch einmal die Rufumleitungen und schicke mir dann den Ordner SD-Karte/boxtogo gezippt und per Mail zu. Schreibe mir auch dazu, welche Rufumleitungen in deiner FRITZ!Box stehen und welche gelsöcht wurde.
JuRist
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2012, 08:56

Re: [Erledigt] Rufumleitung wird falsch angezeigt

Beitrag von JuRist »

Zip-Datei ist schon unterwegs!
Antworten