Hallo Alex,
kann es sein, dass mit der aktuellen Beta der Autostart mit meinem Nexus 7 JB 4.1.2 nicht funktioniert?
Autostart funktioniert nicht
Moderator: almisoft
Re: Autostart funktioniert nicht
Hallo maxe74,
ich habe dahingehend nichts verändert. Inwiefern gehst du denn davon aus, dass er nicht mehr funktioniert?
Klappt bei dir das Abrufen der Anrufliste nach einem Neustart des Telefons nicht mehr?
Falls dies der Fall ist:
1. Aktiviere bitte in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung
2. Setze beide Intervalle auf 1 Minute
3. Aktiviere in den Allgemeinen Einstellungen den Autostart
4. Starte dein Telefon neu und warte, bis es vollständig hochgefahren ist.
5. Rufe dich selbst an
6. Prüfe, ob du über den Anruf von BoxToGo benachrichtigt wirst
Falls nicht, schicke mir bitte die Datei SD-Karte/boxtogo/log.txt gezippt per E-Mail zu.
Gebe in der E-Mail bitte deinen Forum-Benutzernamen und das Forum Thema mit an.
ich habe dahingehend nichts verändert. Inwiefern gehst du denn davon aus, dass er nicht mehr funktioniert?
Klappt bei dir das Abrufen der Anrufliste nach einem Neustart des Telefons nicht mehr?
Falls dies der Fall ist:
1. Aktiviere bitte in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung
2. Setze beide Intervalle auf 1 Minute
3. Aktiviere in den Allgemeinen Einstellungen den Autostart
4. Starte dein Telefon neu und warte, bis es vollständig hochgefahren ist.
5. Rufe dich selbst an
6. Prüfe, ob du über den Anruf von BoxToGo benachrichtigt wirst
Falls nicht, schicke mir bitte die Datei SD-Karte/boxtogo/log.txt gezippt per E-Mail zu.
Gebe in der E-Mail bitte deinen Forum-Benutzernamen und das Forum Thema mit an.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: Autostart funktioniert nicht
Hallo Alex,almisoft hat geschrieben:ich habe dahingehend nichts verändert. Inwiefern gehst du denn davon aus, dass er nicht mehr funktioniert?
Klappt bei dir das Abrufen der Anrufliste nach einem Neustart des Telefons nicht mehr?
doch das geht, aber BoxToGo geht bei einem Neustart nicht mehr auf "Empfang", ich muss die App manuell starten, damit sie auf eingehende Telefonanrufe reagiert.
Re: Autostart funktioniert nicht
Hallo maxe74,
meinst du mit "damit sie auf eingehende Telefonanrufe reagiert" den Anrufmonitor?
Oder meinst du das periodische Abrufen der Anrufliste im Hintergrund?
meinst du mit "damit sie auf eingehende Telefonanrufe reagiert" den Anrufmonitor?
Oder meinst du das periodische Abrufen der Anrufliste im Hintergrund?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Autostart funktioniert nicht
Ich vermute mal ganz stark, du meinst den Abrufmonitor.
Habe nämlich gerade gesehen, dass ich beim Autostart vergessen habe, ihn mit zu starten.
Habs aber gleich korrigiert...
Habe nämlich gerade gesehen, dass ich beim Autostart vergessen habe, ihn mit zu starten.
Habs aber gleich korrigiert...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: Autostart funktioniert nicht
Ja, genau, das meinte ich.almisoft hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark, du meinst den Abrufmonitor.
Habe nämlich gerade gesehen, dass ich beim Autostart vergessen habe, ihn mit zu starten.
Habs aber gleich korrigiert...
Danke
Re: AW: Autostart funktioniert nicht
Hallo Alex,almisoft hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark, du meinst den Abrufmonitor.
Habe nämlich gerade gesehen, dass ich beim Autostart vergessen habe, ihn mit zu starten.
Habs aber gleich korrigiert...
leider geht es immer noch nicht.
Muss eigentlich nicht ein Process von BoxToGo nach einem Neustart im Hintergrund laufen?. Ich habe mal nachgeschaut, bei mir läuft nichts, erst wenn ich manuell die App starte läuft ein Process im Hintergrund.
Nachtrag :
Ich habe mal ein Screenshot gemacht.
Re: AW: Autostart funktioniert nicht
Ich habe es zwar korrigiert, aber die korrigierte Version noch nicht hochgeladen. Wird also erst wieder in der nächsten Beta funktionieren.maxe74 hat geschrieben:leider geht es immer noch nicht.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375