fritz.box-Eintrag lässt sich nicht löschen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

fritz.box-Eintrag lässt sich nicht löschen

Beitrag von almiandy »

Hallo,

ich habe in der Übersicht der Einstellungen in boxtogo unter Einstellungen neben "Allgemeine Einstellungen" und "Fritz!Box hinzufügen" zwei Einträge:
Zum Einen steht dort meine alte fritz.box und zum Anderen meine neue. Ich hatte eine fritz.box (7170), die vor ca. drei Monaten kaputt ging. Also habe ich eine neue (7390) gekauft und für diese einen neuen Eintrag in boxtogo angelegt, so dass dort nun zwei Einträge zu finden sind.

Nun möchte ich den alten Eintrag löschen, was aber nicht geht. Wenn ich längere Zeit auf den Eintrag drücke, wird eine Auswahl angezeigt: Einstellungen, Umbennen, Exportieren. Einen Eintrag "Löschen" bekomme ich nicht angezeigt, wie beim Eintrag meiner neuen fritz.box. Somit ist ein Löschen nicht möglich.

Was läuft hier falsch? Was kann ich tun?

Danke - Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: fritz.box-Eintrag lässt sich nicht löschen

Beitrag von almisoft »

Hallo Andy,

am besten, siehe viewtopic.php?f=15&t=1113
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: fritz.box-Eintrag lässt sich nicht löschen

Beitrag von almiandy »

almisoft hat geschrieben:Hallo Andy,

am besten, siehe viewtopic.php?f=15&t=1113
Hallo,

Gut der Tipp. So funktioniert es zwar, allerdings fehlen mir so die Anrufe in der Anrufliste zwischen April (Wechsel der fritz.box) und Oktober.

Wie kann ich die herüber retten?

Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: fritz.box-Eintrag lässt sich nicht löschen

Beitrag von almisoft »

Sorry, das ist leider technisch nicht möglich. Tut mir leid.
Antworten