fritz.box-Eintrag lässt sich nicht löschen
Verfasst: 18.10.2012, 11:11
Hallo,
ich habe in der Übersicht der Einstellungen in boxtogo unter Einstellungen neben "Allgemeine Einstellungen" und "Fritz!Box hinzufügen" zwei Einträge:
Zum Einen steht dort meine alte fritz.box und zum Anderen meine neue. Ich hatte eine fritz.box (7170), die vor ca. drei Monaten kaputt ging. Also habe ich eine neue (7390) gekauft und für diese einen neuen Eintrag in boxtogo angelegt, so dass dort nun zwei Einträge zu finden sind.
Nun möchte ich den alten Eintrag löschen, was aber nicht geht. Wenn ich längere Zeit auf den Eintrag drücke, wird eine Auswahl angezeigt: Einstellungen, Umbennen, Exportieren. Einen Eintrag "Löschen" bekomme ich nicht angezeigt, wie beim Eintrag meiner neuen fritz.box. Somit ist ein Löschen nicht möglich.
Was läuft hier falsch? Was kann ich tun?
Danke - Andy
ich habe in der Übersicht der Einstellungen in boxtogo unter Einstellungen neben "Allgemeine Einstellungen" und "Fritz!Box hinzufügen" zwei Einträge:
Zum Einen steht dort meine alte fritz.box und zum Anderen meine neue. Ich hatte eine fritz.box (7170), die vor ca. drei Monaten kaputt ging. Also habe ich eine neue (7390) gekauft und für diese einen neuen Eintrag in boxtogo angelegt, so dass dort nun zwei Einträge zu finden sind.
Nun möchte ich den alten Eintrag löschen, was aber nicht geht. Wenn ich längere Zeit auf den Eintrag drücke, wird eine Auswahl angezeigt: Einstellungen, Umbennen, Exportieren. Einen Eintrag "Löschen" bekomme ich nicht angezeigt, wie beim Eintrag meiner neuen fritz.box. Somit ist ein Löschen nicht möglich.
Was läuft hier falsch? Was kann ich tun?
Danke - Andy