Fax ansehen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
chiquita2002
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2012, 11:39

Fax ansehen

Beitrag von chiquita2002 »

Habe Boxtogo Beta 1.4 mit Speedport 920V Fritz Firmware 04.88. Kann keine Faxe ansehen und keinen Anrufbeantworter abhören. Gibt es die Möglichkeit über die Fritzboxoberfläche auf Fax bzw AB zuzugreifen. Wenn ich über Benutzeroberfläche - Speicher NAS zugreifen, kann ich die Seite leider nicht aufrufen.
Wer kann helfen? :idea:
Gruß Chiquita :P
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fax ansehen

Beitrag von almisoft »

Hallo Chiquita,

wenn ich mir deine Firmware so ansehe, sieht es nicht gut aus. Erst ab der xx.05.05 kann man diese Daten über der Benutzeroberfläche und auch dann mit BoxToGo herunterladen.
Siehe dazu auch http://www.boxtogo.de/faq.php, Punkt "Ich habe Probleme beim Anzeigen von Anrufbeantworter- bzw. Fax-Nachrichten!"
Antworten