[Erledigt] Sprachausgabe

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

[Erledigt] Sprachausgabe

Beitrag von roedelheimer52 »

Einfach klasse die neuen Funktionen. Bisher alles ok. Einen Wunsch hätte ich zur Sprachausgabe. Wäre es möglich neben dem Namen auch die angerufene Rufnr. zu sagen ? so etwa Anruf von xyz ( oder Nr. ) auf Rufnr.1234.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sprachausgabe

Beitrag von almisoft »

Ja, gute Idee, mache ich noch mit rein.
Aber bedenke: Irgendwann nervt es auch, wenn dauernd das Handy sagt:
"Anruf von Gemeindeverwaltung Unterbach-Kleinmackersdorf am Rhein an 032378236486" ;-)
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Sprachausgabe

Beitrag von almiandy »

roedelheimer52 hat geschrieben:Einfach klasse die neuen Funktionen. Bisher alles ok. Einen Wunsch hätte ich zur Sprachausgabe. Wäre es möglich neben dem Namen auch die angerufene Rufnr. zu sagen ? so etwa Anruf von xyz ( oder Nr. ) auf Rufnr.1234.
Hallo,

kannst du das dann in den Einstellungen zur Auswahl stellen? Nicht jeder nutzt mehrere Rufnummern, sodass es dann eher nervig wäre.

Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sprachausgabe

Beitrag von almisoft »

ja, natürlich, es kommt da hin, wo man schon jetzt sagen kann, ob bloß Namen, oder auch Telefonnummern oder auch "Unbekannter Anruf" ertönen sollen.
Antworten