[Erledigt] Rufnummernanzeige im Telefonbuch

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

[Erledigt] Rufnummernanzeige im Telefonbuch

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass im Telefonbuch in der Übersicht immer dann, wenn man zu einem Namen mehrere Telefonnummern abgespeichert hat, nicht die erste sondern die letzte Nummer angezeigt wird. Wenn man zwei Nummern abgespeichert hat wird die zweite, bei drei Nummern die dritte angezeigt. Das ist nicht korrekt oder steckt da ein Sinn dahinter? Besser wäre es, wenn immer die erste Nummer angezeigt würde!

Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufnummernanzeige im Telefonbuch

Beitrag von almisoft »

Hallo Andy,

super, dass du so viele Ungereimtheiten entdeckst. Vielen Dank dafür :-)
Ja, du hast recht, es wird immer die letze Rufnummer angezeigt, schaue ich mir noch einmal an.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufnummernanzeige im Telefonbuch

Beitrag von almisoft »

So, Fehler gefunden und behoben. Wird in der nächsten Beta nicht mehr auftreten.

Ich falle übrigens immer wieder auf deine Obstfliege rein! :-)
Antworten