[Erledigt] Fehlende Namenanzeige im Anrufmonitor

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

[Erledigt] Fehlende Namenanzeige im Anrufmonitor

Beitrag von roedelheimer52 »

ich erhielt eben im Wlanbereich einen Anruf von ausserhalb. Der Anrufmonitor ging sofort auf und die Nr. wurde angesagt. Anzeige war unbekannter Anruf. In der Anruferliste war der Name aufgeführt und er ist auch im normalen Fritzbox Telefonbuch mit Bild eingetragen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: fehlende Namenanzeige im Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

War derweil die Protokollierung an?
Falls ja, schicke mir bitte wieder die log.txt, und nenne mir bitte auch die Uhrzeit, den Namen und die Telefonnummer.
Vielen Dank.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: fehlende Namenanzeige im Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

super, ich habe den Fehler gefunden, es lag an fehlenden Gänsefüßchen in einer sql-Abfrage.
Ich habe ihn auch gleich behoben, er wird in der nächsten Beta nicht mehr auftreten.
Antworten