CMS Systemproblem

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
matze038
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009, 03:14

CMS Systemproblem

Beitrag von matze038 »

Hallo Ihr Lieben....

Ich habe ein problem gefunden....

Seitdem ich den maulkorb benutze werde ich in das system zu meinen CMSProgramm nicht mehr erkannt..(es liegt auf ein server)
Was dem zu folge hat das ich bestimmte einstellungen in diesen System nicht mehr benutzen kann...
Da ich dieses CMS-System geschäftlich nutze ist das nich sehr schön...weil ich auf diese hilfen von den hersteller nicht verzichte möchte.

Hm....jetzt ist da guter rat teuer.....mein vorschlag währe ob es möglich sei die Browsererkennung und Cookies für manche webseiten es zu zulassen...


Mfg

Matze038
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CMS Systemproblem

Beitrag von almisoft »

Hallo Matze38,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das Problem ist genereller Art, siehe auch viewtopic.php?f=11&t=87
Antworten