Betatest beendet?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
Horst
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2010, 16:45

Betatest beendet?

Beitrag von Horst »

Ich habe den Betatest durchgeführt und bis jetzt keine Mängel entdeckt. Nunmehr bekomme ich jedoch die Mitteilung, dass die 30-Testphase abgelaufen ist. Ein Update ist nunmehr nicht mehr möglich. Ich nehme daher an, dass die Testphase beendet ist. Habe ich Recht?

Viele Grüße, Horst.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Betatest beendet?

Beitrag von almisoft »

Ja, genau, der Betatest ist beendet, ich hatte auch alle angeschrieben, die sich im Forum dazu angemeldet hatten.
MisterBit
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2009, 17:33

Re: Betatest beendet?

Beitrag von MisterBit »

Tja, wohl doch nicht alle, ich jedenfalls hab keine Mail bekommen.
Intel(R) Xeon(R)E3-1270 v3 @ 3,50GHz, Asus Z87-Plus, 32GB RAM HyperX Fury, GeForce GTX 780 Ti, Samsung Serie 840 EVO 500Gb, 250Gb, 120Gb, Windows 10 Home x64, Windows 10 Pro x64
Horst
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2010, 16:45

Re: Betatest beendet?

Beitrag von Horst »

Schließe mich "MisterBit" an. Ich habe auch keine Mitteilung erhalten. "Der Moor hat seine Schuldigkeit getan, ..........".

Trotzdem viele Grüße,

Horst
Horst
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2010, 16:45

Re: Betatest beendet?

Beitrag von Horst »

Sollte "Mohr" und nicht "Moor" heißen. Scusa!

Ciao!
Antworten