Suchfunktion auf Amazon nach deinstall von BM

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
MisterBit
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2009, 17:33

Suchfunktion auf Amazon nach deinstall von BM

Beitrag von MisterBit »

Hallo,
jetzt hab ich doch noch einen kleinen Fehler gefunden. Nach dem entfernen vom Browser Maulkorb funktioniert die Suchfunktion bei Amazon nicht mehr. Dieser Fehler war ja bei der Beta 2 schon, wurde aber in der Beta 3 behoben. Wie gesagt nach dem deinstall des Programms war der Fehler wieder vorhanden, obwohl Browser Maulkorb nicht mehr vorhanden war. Erst das erneute installieren von Beta 3, das Ausschalten von der Browsererkennungs-Anonymisierung und das wieder einschalten beseitigte diesen Fehler. Werde mal testen wie es sich verhällt wenn ich die Anonymisierung ausschalte und erst dann den BM deinstalliere. Später mehr dazu.
Gruß
MB
Ok. Ausschalten und deinstallieren vom BM funktioniert, sollte vielleicht in der deinstallfunktion mit eingebunden werden.
Kann aber auch an meinem System liegen, da der Fehler nur auf einem von drei Rechnern aufgetreten ist. Nach Test: lag wohl am Rechner. Fehler läßt sich nicht wiederholen.
Intel(R) Xeon(R)E3-1270 v3 @ 3,50GHz, Asus Z87-Plus, 32GB RAM HyperX Fury, GeForce GTX 780 Ti, Samsung Serie 840 EVO 500Gb, 250Gb, 120Gb, Windows 10 Home x64, Windows 10 Pro x64
Antworten