MyFRITZ!-Anmeldung gescheitert
Moderator: almisoft
MyFRITZ!-Anmeldung gescheitert
Hallo, ich habe seit kurzem Android 4.2.2. Jetzt will die BoxToGoPRO immer die Zugangsdaten für MyFritz. Wenn ich das Kennwort angebe kommt immer die Meldung Anmeldung gescheitert Bitte überprüfe noch eimal die MyFRITZ!-Zugangsdaten.
Re: MyFRITZ!-Anmeldung gescheitert
Nun ja, das Kennwort für MyFRITZ! wird dann sicher falsch sein.
Gehe doch einmal auf http://fritz.box und dort auf den Menüpunkt MyFRITZ! Dort müsste dasselbe stehen. Gebe dort noch einmal die korrekten Zugangsdaten für MyFRITZ! ein. Wenn dort dann alles stimmt, starte in BoxToGo noch einmal den Einrichtungs-Assistenten. Dort musste du dann auch nichts mehr eingeben und nur die Zugangsdaten für MyFRITZ! ohne Änderung nur mit WEITER bestätigen.
Alternativ wähle im Assistenten die Zugangsart "BoxToGo DynDns" aus.
Gehe doch einmal auf http://fritz.box und dort auf den Menüpunkt MyFRITZ! Dort müsste dasselbe stehen. Gebe dort noch einmal die korrekten Zugangsdaten für MyFRITZ! ein. Wenn dort dann alles stimmt, starte in BoxToGo noch einmal den Einrichtungs-Assistenten. Dort musste du dann auch nichts mehr eingeben und nur die Zugangsdaten für MyFRITZ! ohne Änderung nur mit WEITER bestätigen.
Alternativ wähle im Assistenten die Zugangsart "BoxToGo DynDns" aus.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375