MyFRITZ!-Anmeldung gescheitert

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Rambo

MyFRITZ!-Anmeldung gescheitert

Beitrag von Rambo »

Hallo, ich habe seit kurzem Android 4.2.2. Jetzt will die BoxToGoPRO immer die Zugangsdaten für MyFritz. Wenn ich das Kennwort angebe kommt immer die Meldung Anmeldung gescheitert Bitte überprüfe noch eimal die MyFRITZ!-Zugangsdaten.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MyFRITZ!-Anmeldung gescheitert

Beitrag von almisoft »

Nun ja, das Kennwort für MyFRITZ! wird dann sicher falsch sein.
Gehe doch einmal auf http://fritz.box und dort auf den Menüpunkt MyFRITZ! Dort müsste dasselbe stehen. Gebe dort noch einmal die korrekten Zugangsdaten für MyFRITZ! ein. Wenn dort dann alles stimmt, starte in BoxToGo noch einmal den Einrichtungs-Assistenten. Dort musste du dann auch nichts mehr eingeben und nur die Zugangsdaten für MyFRITZ! ohne Änderung nur mit WEITER bestätigen.
Alternativ wähle im Assistenten die Zugangsart "BoxToGo DynDns" aus.
Antworten