Anrufabfrage passt nicht
Verfasst: 31.05.2013, 19:25
Hallo,
ich nutze die Version 1.6.3 Pro und habe folgendes Problem:
Als Aktualisierungsintervall habe ich sowohl im mobilen Netz als auch im WLan 2 Stunden eingestellt. Dies passt aber nicht. Ich bekomme immer erst viel später bescheid.
Ein Anruf kommt um 12 Uhr den ich nicht annehme. Dann sollte ich ja bei einer 2 Stunden aktualisierung spätestens um 14 Uhr informiert werden. Die Info kam aber erst gegen 17 Uhr.
Woran kann das liegen???
ich nutze die Version 1.6.3 Pro und habe folgendes Problem:
Als Aktualisierungsintervall habe ich sowohl im mobilen Netz als auch im WLan 2 Stunden eingestellt. Dies passt aber nicht. Ich bekomme immer erst viel später bescheid.
Ein Anruf kommt um 12 Uhr den ich nicht annehme. Dann sollte ich ja bei einer 2 Stunden aktualisierung spätestens um 14 Uhr informiert werden. Die Info kam aber erst gegen 17 Uhr.
Woran kann das liegen???