[Gelöst] Keine Rufumleitungen FB7390 84.05.58-26237bet
Moderator: almisoft
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 22.06.2013, 09:17
[Gelöst] Keine Rufumleitungen FB7390 84.05.58-26237bet
Es werden aktuell keine Rufumleitungen in Boxtogo gefunden, AVM scheint hier wieder etwas geändert zu haben.
Gruß
André
André
Re: Keine Rufumleitungen 1.6.13beta und FB7390 84.05.58-2623
Manno!
Ja, muss ich leider bestätigen. Habe das Problem aber schon erkannt. Wird in Kürze behoben.
Ja, muss ich leider bestätigen. Habe das Problem aber schon erkannt. Wird in Kürze behoben.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Keine Rufumleitungen 1.6.13beta und FB7390 84.05.58-2623
Nanu? Bei mir sind alle da?!
Re: Keine Rufumleitungen 1.6.13beta und FB7390 84.05.58-2623
Hatte auch erst keine Rufumleitung.
Bin einmal auf Aktualisieren gegangen und dann ging es wieder, in der App sowie im Widget.
Gruß Gert
Bin einmal auf Aktualisieren gegangen und dann ging es wieder, in der App sowie im Widget.
Gruß Gert
SGS 3 (4.1.2) BoxToGo Pro 1.7.2, Fritzbox 7390 OS 06.00, Fritz!Dect200, Fritz!Powerline 546E, Fritz!Powerline 500E
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 22.06.2013, 09:17
Re: Keine Rufumleitungen 1.6.13beta und FB7390 84.05.58-2623
Hallo,
also Aktualisieren bringt nichts hab ich schon mehrfach probiert bevor ich es hier erwähnt habe! Wird nur durch das Update von Herrn Miehlke funktionieren. Herr Miehlke arbeitet ja schon an der Lösung.
also Aktualisieren bringt nichts hab ich schon mehrfach probiert bevor ich es hier erwähnt habe! Wird nur durch das Update von Herrn Miehlke funktionieren. Herr Miehlke arbeitet ja schon an der Lösung.
Gruß
André
André
Re: Keine Rufumleitungen 1.6.13beta und FB7390 84.05.58-2623
So, habe die Ursache gefunden. AVM hatte die Seite, auf der die Rufumleitungen stehen, geändert.
Ich habe BoxToGo daran angepasst, in der kommenden Beta (dauert aber noch) wird das Problem nicht mehr auftreten.
Ich habe BoxToGo daran angepasst, in der kommenden Beta (dauert aber noch) wird das Problem nicht mehr auftreten.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375