Log-Files

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
Säbelzahnziege

Log-Files

Beitrag von Säbelzahnziege »

Mahlzeit!

Wenn ich mit dem Browser-Maulkorb auf einen Server zugreife erscheint dort in den Log-Files "Anonymisiert durch AlMiSoft Browser-Maulkorb..." Ich würde es ja eigentlich schon besser finden, wenn da janischt steht, oder eine zufällige Browserkennung.
Hat dies etwas mit der 30 Tage Test-Version zu tun, oder wird dieser Text immer übergeben? Kann man gegebenfalls den Text selber anpassen? Das wäre wunderbar. Wo müßte mann dann rumwerkeln?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Log-Files

Beitrag von almisoft »

Hallo,

ja, das ist auch so gewollt, ist gewissenmaßen ein Zeichen für den Anwender, dass die Anonymisierung funktioniert, wenn er die Testseite http://www.almisoft.de/maulkorbtest.php aufruft. Ändern kann man es nicht. Ich werde es aber in der nächsten Fassung änderbar machen.
Säbelzahnziege

Re: Log-Files

Beitrag von Säbelzahnziege »

Super :!: :D
Ich freue mich schon auf die kommende Version.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 13.09.2010, 20:44.
Antworten