Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
syborg
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2011, 10:58

Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?

Beitrag von syborg »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht): 6360
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.3

Erstmal Hammer programm sehr zufrieden. Danke euch. das sind wenigstens sinvolle programme.
Jetzt zu meinem Kleinem Problem.

Ich habe hier drei Boxen die ich mit dem Boxtogo überwache. Wenn ich mal einen Anruf bekomme dann passiert es das auch gleichzeitig meldungen von Boxtogo angesagt werden wie, Anruf von 1234 an 1234567

Natürlich verstehe ich dann von dem Anrufer kein einzieges wort. Und wenn ich pech habe melden gleich alle Boxen dann sind ruck zuck 10-15 Sek vom Gespräch weg :(

Kann man das nicht so machen das Boxtogo wartet wenn man Telefoniert bis man fertig ist und erst dann die Ansagen macht ?

Die Ansagen möchte ich schon aber immer wieder fragen Sorry habe sie gerade nicht verstanden können Sie das nochmal wiederholen ist auch nicht so prickelt

Danke
cu
syborg
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?

Beitrag von almisoft »

Ja, das stört mich manchmal auch. Aber technisch ist das nicht so einfach zu lösen.
Gerade die Verzögerung der Ansage auf nach dem Anruf ist ein Riesenaufwand.
Ich könnte höchstens eine Option einbauen, dass die Sprachausgabe grundsätzlich beim Telefonieren stumm ist.
syborg
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2011, 10:58

Re: Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?

Beitrag von syborg »

Danke für die schnelle Antwort.

Das wäre klasse wenn du das ermöglichen könntest.

Ich kann auch nach dem Anruf manuell nachschauen ob ein Anruf zwischenzeitlich rein gekommen ist

Danach kann er ja wieder die Ansage machen.

Vielen Dank
cu
syborg
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Re: Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?

Beitrag von aharoh »

Hallo Alexander,

mir ist schon ziemlich oft aufgefallen, dass die Ansage bei aktiven Gesprächen ziemlich stört und es einen Gesprächsaussetzer gibt.
Was ist denn aus dieser Sache geworden? Ich hoffe, dass du da irgendwas machen konntest.

Gruß
aharoh
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?

Beitrag von almisoft »

Es steht bereits auf meiner ToDo-Liste, jedoch hatten bisher immer andere Features/Bugs höhrere Prioritäten.
Antworten