Hi Alexander!
Also mit dem Standard Anroid Browser meines HTC Sensation (Android 2.3.4) kam einmal ein Zertifikatshinweis, dass das Zertifikat nicht zu der Seite passe oder so ähnlich. Da hab ich einfach mal "trotzdem zulassen" angewählt und danach kommt der Login Dialog mit Benutzername und Passwort. Sobald das ausgefüllt und abgeschickt ist, kommt die Seite mit dem Challenge...
Möglicherweise stört das Zertifikatsgemecker? ODer kommt das nur vom Browser und ist bei Deiner Verbindung nicht da? Dann wüßte ich erstmal auch nicht weiter...
Kann nicht verbinden
Moderator: almisoft
Re: Kann nicht verbinden
Das mit dem Zertifikat ist ganz normal. Die einzige Möglichkeit wäre, dass du mir einmal die Zugangsdaten für die FRITZ!Box mailst, dann kann ich der Sache auf den Grund gehen.
Alexander Miehlke
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Re: Kann nicht verbinden
Danke Alex für Deine Hilfe. Habs erstmal liegen lassen und die Fritzbox neu gestartet.
Als ich vorhin nach Hause kam, hab ichs grad noch mal versucht - alles neu angelegt und gleich beim ersten Schuß: alles da. Super! Löpt!
Schöne Woche noch & Danke für den super Support!
Als ich vorhin nach Hause kam, hab ichs grad noch mal versucht - alles neu angelegt und gleich beim ersten Schuß: alles da. Super! Löpt!
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Re: Kann nicht verbinden
ja, komisch. Irgendwie hatten das schon so einige BoxToGo-Nutzer. Nach einem Neustart der FRITZ!Box ging auf einmal alles wieder...
Alexander Miehlke
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