Windows10 TraXEx install

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Michael
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2012, 17:01

Windows10 TraXEx install

Beitrag von Michael »

Hallo Herr Miehlke,
ich bräuchte mal Hilfe bei der installation von der neuen TraXEx Version 70.
Ich habe es bei 2 Rechnern installiert, bei dem einen mit Windows 10 Home läuft alles bestens,
aber bei dem 2. mit Windows 10 Pro erkennt er nur 2 Browser, Internet Explorer, Firefox und Chrom und Edge nicht.
Es kommt auch nicht das Browser Erkennungsfenster wie bei der Windows 10 Home Version.
Habe es jetzt schon 2 mal installiert, keine Veränderung.
Habe ich was vergessen oder falsch gemacht?
Grüße aus Bremen
Michael
Michael
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2012, 17:01

Re: Windows10 TraXEx install

Beitrag von Michael »

Hallo Herr Miehlke, Nachtrag
habe in den "Einstellung" jetzt beim 2. mal die Browsererkennung aufgemacht und siehe da jetzt sind alle Browser erkannt, warum er das nicht beim ersten mal gemacht hat, keine Ahnung und warum es bei der Windows 10 Home Version gleich geklappt hat??
Jetzt scheint alles zu laufen
Antworten